markor
Goto Top

Tool gesucht - Datei überprüfen, ob älter als X Minuten

Hi,

ich habe hier eine Freigabe, in der eine Statusdatei abgelegt wird.
Ist diese Statusdatei älter als x Minuten, ist zu 90% ein Fehler aufgetreten.
Um dieses rechtzeitig zu erkennen möchte ich informiert werden, ob die Datei älter als x Minuten ist, damit ich rechtzeitig reagieren kann.

Kenn jemand ein kleines Tool oder Script mit dem ich das überprüfen kann und mich im Bedarfsfall Benachrichten lassen kann (Net Send, Mail, o.ä.)

Danke

Markor

Content-Key: 87638

Url: https://administrator.de/contentid/87638

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: bastla
bastla May 15, 2008 at 08:10:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Markor!

Standardempfehlung für derartiges: WasFile und Blat (oder, wie erwähnt, "net send") und ein wenig Batch drumherum ...

Grüße
bastla
Member: Markor
Markor May 19, 2008 at 07:33:05 (UTC)
Goto Top
Danke!

Habe es mit WasFile gelöst.

Gruß

Markor