116480
11.02.2015
1635
4
0
Trendmicro office Scan Console 11 Clients anzeigen lassen die länger als 2 Wochen keine Updates erhalten haben
Hallo,
im moment suche ich auf dem Trendmicro Office Scan Server eine Funktion wo ich z.bsp anzeigen lassen kann.
Zeige mir alle Clients , die länger als 2 Wochen keine Updates erhalten haben.
Kennt wer die Konsole ? Konnte nur ein Widget finden, wo mir halt zeigt Updatet oder Outdatet.
Gruss
Ralf
im moment suche ich auf dem Trendmicro Office Scan Server eine Funktion wo ich z.bsp anzeigen lassen kann.
Zeige mir alle Clients , die länger als 2 Wochen keine Updates erhalten haben.
Kennt wer die Konsole ? Konnte nur ein Widget finden, wo mir halt zeigt Updatet oder Outdatet.
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 263064
Url: https://administrator.de/contentid/263064
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Exlizit nach "2 Wochen keine Updates" lässt sich in der Konsole nicht suchen, Du kannst aber z.B. über die Erweiterte Suche nach Clients suchen, deren Virenpattern z.B. mehr als 10 Nummern zurückliegt, also "Älter als": "11.461.00"
Abhängig von der Suchmethode für das Virenpattern oder Pattern der intelligenten Suche.
Oder Du kannst den Compliance Report verwenden und findest alle Clients mit nicht aktuellen Komponenten.
Gruß Christian
Abhängig von der Suchmethode für das Virenpattern oder Pattern der intelligenten Suche.
Oder Du kannst den Compliance Report verwenden und findest alle Clients mit nicht aktuellen Komponenten.
Gruß Christian