Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

UBCD4Win EXE Datei geht nicht

Mitglied: Lizard
Hi ich habe mir die Ultimate Boot CD 4 Windows heruntergeladen.
Die neuste Version.

Das ist sowas wie BartsPE.

Doch ich bekomm aus irgend einem Grund eine Fehlermeldung, beim ausführen der Exe-Datei.
Egal von was für einem Server ich die Version herunter lade.

Die Meldung ist: "the setup file are corrupted. please contain a new copy of the program"

Leider find ich bei google auch keinen Eintrag, welcher mir weiterhelfen würde.

hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte??

Lizard

Content-Key: 66972

Url: https://administrator.de/contentid/66972

Ausgedruckt am: 22.09.2021 um 13:09 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 24.08.2007 um 07:28:19 Uhr
Goto Top
Hi,

merkwürdig, bei mir sind die auch defekt. Ich such mal nach weiteren Mirrors....

Gruß

cykes

[EDIT] Von dieser Downloadseite hat es bei mir funktioniert:
http://downloads.littlbuger.info/index.php?dlid=673
Die anderen Dateien hatten alle nur ca. 170MB, es sollten aber rund 196 MB sein.
Mitglied: Lizard
Lizard 24.08.2007 um 08:39:57 Uhr
Goto Top
Herzlichen Dank.
Ich hoffe ich kann auch mal helfen^^

Hast du die EXE auch ausführen können???

MFG & have a nice day :) face-smile
Mitglied: cykes
cykes 24.08.2007 um 08:44:47 Uhr
Goto Top
Von diesem Download Link ging es, allerdings war der Server im Verhältnis zu den
anderen relativ lahm.

Direkt nach dem Start der EXE erscheint dann ein Dialog zur Auswahl der Sprache, also
sollte diese EXE funtkionieren. Vielleicht sollte man den Betreibern der UBCD4Win Seite mal bescheidsagen, dass die Mirrors falsche Dateien haben ...

Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Mitglied: Lizard
Lizard 24.08.2007 um 08:53:38 Uhr
Goto Top
Alles klar mach ich hab nur noch auf die Antwort gewartet^^

THX
Mitglied: Lizard
Lizard 24.08.2007 um 22:12:41 Uhr
Goto Top
Irgendwie funktioniert die Datei nicht, welche man bei dem link runterladen kann.
Bei der bekomm ich den selber fehler.

Wenn es bei dir funktioniert, kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen??
Mitglied: cykes
cykes 25.08.2007 um 10:31:00 Uhr
Goto Top
Hast Du einen FTP Server, wo ich es hochladen kann?

Das wäre das einfachste....

Bitte Daten per PM schicken, nicht hier im Beitrag, bei mir ist die Datei 100% in Ordnung,
ahbe es grad mal installiert.

Kann auch tagesabhängig sein, die Downloadserver scheinen alle etwas überlastet zu sein ...
Mitglied: cykes
cykes 26.08.2007 um 10:36:09 Uhr
Goto Top
Hab Dir ne PM geschickt, sollte so eigentlich funktionieren ;-) face-wink
Mitglied: Lizard
Lizard 27.08.2007 um 07:51:56 Uhr
Goto Top
Herzlichen Dank cykes !!

Hab nun ein funktionierendes File.

Beim erstellen einer CD hab ich twar ein mysterium aber mal schaun warum ich dies hab^^
Mitglied: cykes
cykes 27.08.2007 um 11:55:48 Uhr
Goto Top
Hab mir das auch mal angesehen, ehrlichgesagt finde ich eine selbst erstellte BartPE CD besser.
Ich benutze sonst nur die "normale" UltimateBootCD, die auf Linux aufbaut.

Gruß

cykes
Heiß diskutierte Beiträge
tip
Outlook 2019 Konto hinzufügen - Kein Benutzername mehr bei IMAP Einstellungen - LösungFrankVor 1 TagTippOutlook & Mail31 Kommentare

Eine weitere Kuriosität unter Office 2019 ist bei mir gerade hart aufgeschlagen. Ich wollte ein normales IMAP/SMTP Konto zu Outlook 2019 hinzufügen. Das war aber ...

question
Clonen einer SSD Platte auf eine grösserejensgebkenVor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft habe in meinem Rechner eine alte SSD 128 und eine neu installierte mit Windows 10 drauf 512 GB nun möchte ich gerne die ...

question
Dienst-PCs per Image sichern?Yan2021Vor 22 StundenFrageBackup15 Kommentare

Hallo Ihr Lieben ;-) So, Urlaub vorbei und schon kommt mal wieder eine Frage von mir. Wir haben hier so rund gerechnet 10 PCs. Da ...

question
Ablösung alte M.2 SSDUrx1974Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, ich habe in einem (anderen) Laptop eine ITE-ON CV3-8D128-11 128GB M2 / M.2 SSD 2280 drin. Ich wollte diese jetzt durch eine 1TB SSD ...

general
VPN-Einwahl für UnternehmensnetzwerkjoergVor 1 TagAllgemeinLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell beschäftige ich mich mit der Frage, ob unsere aktuelle User-VPN-Lösung noch die Richtige ist oder ob es bessere Alternativen gibt. Wir setzen ...

question
Problem mit gespiegelten BackupsystemfisiyouVor 1 TagFrageCluster8 Kommentare

Hi liebe Community, Bin derzeit als Umschüler (Fisi) im Betriebspraktikum unterwegs. Mir wurde jetzt ein Problem mit unseren Backupstorage mitgeteilt, wo ich mir eine Lösung ...

question
Webseite signierenUserUWVor 23 StundenFrageInternet9 Kommentare

Gelegentlich möchte man auf einer Webseite kritische Daten veröffentlichen, zum Beispiel Checksummen von Dateien/Programmen oder den Fingerprint eines Schlüssels. Frage: Wie kann man diese Information ...

question
"Aktualisieren und Herunterfahren" nach Windows Update erzwingenFrM222Vor 22 StundenFrageWindows Update7 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verteilen unsere Windows Updates über WSUS (2016) und haben hier inzwischen eigentlich einen ganz guten Stand. Die Updates werden sehr zügig auf ...