gelöst UBCD4Win EXE Datei geht nicht

Mitglied: Lizard

Lizard (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 27.08.2007, 5774 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi ich habe mir die Ultimate Boot CD 4 Windows heruntergeladen.
Die neuste Version.

Das ist sowas wie BartsPE.

Doch ich bekomm aus irgend einem Grund eine Fehlermeldung, beim ausführen der Exe-Datei.
Egal von was für einem Server ich die Version herunter lade.

Die Meldung ist: "the setup file are corrupted. please contain a new copy of the program"

Leider find ich bei google auch keinen Eintrag, welcher mir weiterhelfen würde.

hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte??

Lizard
Mitglied: cykes
24.08.2007 um 07:28 Uhr
Hi,

merkwürdig, bei mir sind die auch defekt. Ich such mal nach weiteren Mirrors....

Gruß

cykes

[EDIT] Von dieser Downloadseite hat es bei mir funktioniert:
http://downloads.littlbuger.info/index.php?dlid=673
Die anderen Dateien hatten alle nur ca. 170MB, es sollten aber rund 196 MB sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 08:39 Uhr
Herzlichen Dank.
Ich hoffe ich kann auch mal helfen^^

Hast du die EXE auch ausführen können???

MFG & have a nice day
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
24.08.2007 um 08:44 Uhr
Von diesem Download Link ging es, allerdings war der Server im Verhältnis zu den
anderen relativ lahm.

Direkt nach dem Start der EXE erscheint dann ein Dialog zur Auswahl der Sprache, also
sollte diese EXE funtkionieren. Vielleicht sollte man den Betreibern der UBCD4Win Seite mal bescheidsagen, dass die Mirrors falsche Dateien haben ...

Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 08:53 Uhr
Alles klar mach ich hab nur noch auf die Antwort gewartet^^

THX
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 22:12 Uhr
Irgendwie funktioniert die Datei nicht, welche man bei dem link runterladen kann.
Bei der bekomm ich den selber fehler.

Wenn es bei dir funktioniert, kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen??
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
25.08.2007 um 10:31 Uhr
Hast Du einen FTP Server, wo ich es hochladen kann?

Das wäre das einfachste....

Bitte Daten per PM schicken, nicht hier im Beitrag, bei mir ist die Datei 100% in Ordnung,
ahbe es grad mal installiert.

Kann auch tagesabhängig sein, die Downloadserver scheinen alle etwas überlastet zu sein ...
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
26.08.2007 um 10:36 Uhr
Hab Dir ne PM geschickt, sollte so eigentlich funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
27.08.2007 um 07:51 Uhr
Herzlichen Dank cykes !!

Hab nun ein funktionierendes File.

Beim erstellen einer CD hab ich twar ein mysterium aber mal schaun warum ich dies hab^^
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
27.08.2007 um 11:55 Uhr
Hab mir das auch mal angesehen, ehrlichgesagt finde ich eine selbst erstellte BartPE CD besser.
Ich benutze sonst nur die "normale" UltimateBootCD, die auf Linux aufbaut.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft15 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

exe Datei zum Öffnen einer anderen Datei

gelöst Amateur01FrageBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich ein kompletter Anfänger, der ein kleines Programm schreiben wollte, um einen Löschvorgang zu automatisieren. Irgendwann hatte ich ...

Viren und Trojaner

Laden Makroviren eine .exe-Datei?

gelöst FrAmErFrageViren und Trojaner2 Kommentare

Hallo zusammen, ich teste momentan eine Whitelisting-Software. Nun habe ich mir folgende Frage gestellt: Laden Makroviren eine .exe-Datei nach ...

Firewall

Sophos UTM - Proxyproblem Skype (exe) Download geht nicht

gelöst Domse2001FrageFirewall6 Kommentare

Moin, wir nutzen bei uns im Unternehmen die SOPHOS UTM 9 und als Kommunikationsmittel Skype. Seit kurzem ist das ...

Windows 10

Critical Process Died nach ausführen einer exe Datei

Atze32FrageWindows 108 Kommentare

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute eine neue Tastatur bekommen, eine Thermaltake X1 RGB. Jetzt ist ...

Windows Server

EXE Datei per GPO auf Desktop für alle User kopieren

gelöst haiflosseFrageWindows Server8 Kommentare

Ich habe versucht nach eine EXE Datei für jeden User auf den Desktop zu kopieren. Leider erhalte ich aber ...

Microsoft

EXE Datei mit Parametern öffnen (ohne Umweg mit einer Verknüpfung)

paupau90FrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine EXE Datei und würde diese gerne mit einigen Parametern aufrufen. Ich würde das gerne ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT