UBNT Unifi Dream Machine Pro (SE) Single Site Limitierung

unbelanglos
Goto Top
Hallo,

weiß jemand ob die UDM Pro (SE) immer noch die Single Site Limitierung hat, sprich ich kann nur einen Standort verwalten nicht wie mit dem UCK mehrere?

Content-Key: 2788390449

Url: https://administrator.de/contentid/2788390449

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 23:07 Uhr

Mitglied: FFSephiroth
Lösung FFSephiroth 16.05.2022 aktualisiert um 12:48:53 Uhr
Goto Top
Ja, ist immer noch so. Bei der SE sind nur die Netzwerkanschlüsse geändert worden. Willst du Multisite musst du USG oder UXG nehmen und dazu am besten einen UCK+.
Mitglied: unbelanglos
unbelanglos 16.05.2022 um 14:21:06 Uhr
Goto Top
Gut. Das spielt mir so gar in die Hände, weniger Arbeit ;)
Mitglied: unbelanglos
unbelanglos 20.05.2022 um 18:00:02 Uhr
Goto Top
Ich habe heute die UDM SE in Betrieb genommen. Schönes Konzept und mit dem Unifi-Account eine Arbeit von 15 Minuten.
Für SoHo und KMU immer eine Prüfung wert.