Uhrzeit macht was sie will
Guten Morgen euch Allen!
Ich habe mit dem ActiveX-Tool von MS meinen DC als Zeitserver mit Braunschweig konfiguriert.
Hat bei der Einrichtung prima geklappt.
Am Montag waren alle Rechner um 6 Minuten vor gestellt, gestern wieder "in time", heute sehe ich, alles wieder 6 Minuten vorgestellt.
Fällt dazu jemanden was ein? Ich weiß, kein Beinbruch, aber verwirrend bei einem Unternehmen wo es primär um Zeit geht.
Viele Grüße
Ich habe mit dem ActiveX-Tool von MS meinen DC als Zeitserver mit Braunschweig konfiguriert.
Hat bei der Einrichtung prima geklappt.
Am Montag waren alle Rechner um 6 Minuten vor gestellt, gestern wieder "in time", heute sehe ich, alles wieder 6 Minuten vorgestellt.
Fällt dazu jemanden was ein? Ich weiß, kein Beinbruch, aber verwirrend bei einem Unternehmen wo es primär um Zeit geht.
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184127
Url: https://administrator.de/contentid/184127
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
nicht auf IP Adressen ... besser DNS Namen, eine IP kann sich ändern (vor allem weil manche Anfangen auf IPv6 umzustellen) damit hast weniger Stress, funktioniert auch bei Switchen, Routern etc. - sofern DNS im Netzwerk korrekt konfiguriert ist.
Und die von Aqui genannte Adresse ist mit die Beste. Vorallem haben die Weltweit Ihre Server stehen, was bei ausländischen Niederlassungen hilfreich ist
Und die von Aqui genannte Adresse ist mit die Beste. Vorallem haben die Weltweit Ihre Server stehen, was bei ausländischen Niederlassungen hilfreich ist