117471
25.08.2016, aktualisiert am 26.08.2016
Und? Ist bei euch auch die Klimatisierung "rektal"?
Huhu,
...ist bei euch auch gerade bei 35 Grad Außentemperatur das Kühlmittel von der Serverraum-Klimaanlage ausgelaufen und sämtliche Klimaservicefirmen um Umkreis von 50 Kilometern sind augenblicklich im "nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal" Modus?
*seufz*
Wird Zeit für ein geregeltes Lieferanten- und Dienstleistermanagement.
80% der Belegschaft sind krank, im Urlaub und ich drehe hier gleich am Rad. Danke für euer Mitleid!
Gruß,
Jörg
P.S.: Auch wenn mir heute irgendwie nicht zum Lachen zumute ist, habe ich das mal unter "Humor" einsortiert...
...ist bei euch auch gerade bei 35 Grad Außentemperatur das Kühlmittel von der Serverraum-Klimaanlage ausgelaufen und sämtliche Klimaservicefirmen um Umkreis von 50 Kilometern sind augenblicklich im "nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal" Modus?
*seufz*
Wird Zeit für ein geregeltes Lieferanten- und Dienstleistermanagement.
80% der Belegschaft sind krank, im Urlaub und ich drehe hier gleich am Rad. Danke für euer Mitleid!
Gruß,
Jörg
P.S.: Auch wenn mir heute irgendwie nicht zum Lachen zumute ist, habe ich das mal unter "Humor" einsortiert...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313569
Url: https://administrator.de/forum/und-ist-bei-euch-auch-die-klimatisierung-rektal-313569.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 10:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
das Kühlmittel von der Serverraum-Klimaanlage ausgelaufen
Fährste zur Tanke und holst neues, oder wenn's noch schlimmer kommt:https://www.youtube.com/watch?v=R54_y3TXyGA
Grüße und Beileid <( : )---|
Der sich im Bunker gerade Eißzapfen abfriert
Uwe
Bei uns ist eine Eingangsstufe vom digitalem Mischpult den Hitzetod gestorben
.
Die Kühlung ist nicht defekt, sie ist quasi nicht vorhanden. Innenliegender Technikraum mit Servern und Verstärkern.
Beim letzten Umbau hat man einen Ablüfter eingebaut, nützt nur nix, es gibt keine sinnvolle Nachströmöffnung ..., die hatte erst ich vor ~ 2 Jahren gefordert weil immer mehr Geräte installiert wurden.
-teddy
Die Kühlung ist nicht defekt, sie ist quasi nicht vorhanden. Innenliegender Technikraum mit Servern und Verstärkern.
Beim letzten Umbau hat man einen Ablüfter eingebaut, nützt nur nix, es gibt keine sinnvolle Nachströmöffnung ..., die hatte erst ich vor ~ 2 Jahren gefordert weil immer mehr Geräte installiert wurden.
-teddy