108012
23.05.2014, aktualisiert am 25.05.2014
4640
13
1
Ungedrosselt: Internet Provider bietet symmetrische 1 GBit/s für 53 Euro
Da kann man schon richtig neidisch werden, oder?
Gruß
Dobby
http://www.golem.de/news/ungedrosselt-internet-provider-bietet-symmetri ...
Gruß
Dobby
http://www.golem.de/news/ungedrosselt-internet-provider-bietet-symmetri ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 239039
Url: https://administrator.de/contentid/239039
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich frage mich gerade wieso das hier in Deutschland nicht möglich ist und das für den Preis.
Mittlerweile ist die Technik auf alle Fälle soweit das man solche Geschwindigkeiten anbieten kann. Was mich dabei ärgert das die ganzen deutschen Backbone-Anbieter sich davor scheuen die nötigen Kosten für den Ausbau tätigen möchten.
Jedenfalls sehr unverständlich und noch ärgerlicher wird es wenn der Vermieter nicht zustimmt eine KD-Anlage im Haus installieren zu lassen um eine bessere Leitung zu bekommen.
Mittlerweile ist die Technik auf alle Fälle soweit das man solche Geschwindigkeiten anbieten kann. Was mich dabei ärgert das die ganzen deutschen Backbone-Anbieter sich davor scheuen die nötigen Kosten für den Ausbau tätigen möchten.
Jedenfalls sehr unverständlich und noch ärgerlicher wird es wenn der Vermieter nicht zustimmt eine KD-Anlage im Haus installieren zu lassen um eine bessere Leitung zu bekommen.
Hey Leute,
also ich wohne in einer 1000-Seelen Gemeinde und bin stolzer Besitzer eines Bauern-DSL.
Damit habe ich nachts ca. 1MBit und tagsüber ca. 0,5MBit. (gezahlt wird ne 2er Leitung)
Soviel zum Kanzlerinnenplan "Breitbandausbau".
Also ich würde schon nen Luftsprung machen wenn ich mal ne stabile 16er Leitung kriegen könnte.
Bis dahin verbuche ich das ganze unter "Gelassenheitstraining".
Schöne Grüße an alle Glücklichen die jetzt schon flink surfen können.
mfg
kowa
also ich wohne in einer 1000-Seelen Gemeinde und bin stolzer Besitzer eines Bauern-DSL.
Damit habe ich nachts ca. 1MBit und tagsüber ca. 0,5MBit. (gezahlt wird ne 2er Leitung)
Soviel zum Kanzlerinnenplan "Breitbandausbau".
Also ich würde schon nen Luftsprung machen wenn ich mal ne stabile 16er Leitung kriegen könnte.
Bis dahin verbuche ich das ganze unter "Gelassenheitstraining".
Schöne Grüße an alle Glücklichen die jetzt schon flink surfen können.
mfg
kowa
Ich sagte ja schon, daß ich mich mit 13kbps "privilegiert" fühle. Da braucht es nch eine wweile, bisich wieder das feeling bekomme, daß ich als Angestellter eines ISP vor 15 Jahren hatte, bei dem "100Mbps-Internet als Standard aus der Netzwerkdose fielen" und wenn man (sehr viel) Glück hatte, sogar 1Gbps.
lks
Hallo,
ich fand das 2001 schon ganz nett das ich im NOC quasi oben auf dem Backbone saß und die Gbit Netzwerkkarte der eigentliche Flaschenhals war...
Zuhause hätte ich gerne mehr als die 16.000 DSL die ich bekomme ...
Wie heißt es schon seit Jahren?
Es gibt nur eines was besser ist als Bandbreite...mehr Bandbreite..
Oder waren das PS ?
brammer
ich fand das 2001 schon ganz nett das ich im NOC quasi oben auf dem Backbone saß und die Gbit Netzwerkkarte der eigentliche Flaschenhals war...
Zuhause hätte ich gerne mehr als die 16.000 DSL die ich bekomme ...
Wie heißt es schon seit Jahren?
Es gibt nur eines was besser ist als Bandbreite...mehr Bandbreite..
Oder waren das PS ?
brammer
Zitat von @brammer:
Hallo,
ich fand das 2001 schon ganz nett das ich im NOC quasi oben auf dem Backbone saß und die Gbit Netzwerkkarte der eigentliche
Flaschenhals war...
Hallo,
ich fand das 2001 schon ganz nett das ich im NOC quasi oben auf dem Backbone saß und die Gbit Netzwerkkarte der eigentliche
Flaschenhals war...
Ja, auf die Kollegen im NOC war ich schon manchmal neidisch. Aber man hatte ja Kontakte
Oder waren das PS ?
Hubraum
lks
Zitat von @108012:
Dafür braucht man hier zwischen 3 und 5 Stunden!
Dafür braucht man hier zwischen 3 und 5 Stunden!
Dafür gibt es doch Bernhardiner. Zumindest die, die von Bändern auf Platten umgeschult wurden. Klarm, dauert zwar ein paar Tage, aber dafür hast Du dann einige hundert DVDs auf einmal da.
lks
Nachtrag: das MopedNet brauch noch eine Weile.
Zitat von @108012:
Ich bin bei 3,5 MBit/s nutzen und 6 MBit/s zahlen also mit
Bauern DSL schon hart am Kotzen wenn mir bekannte erzählen
sie laden "mal eben" eine neue Linux DVD herunter!!
Ich bin bei 3,5 MBit/s nutzen und 6 MBit/s zahlen also mit
Bauern DSL schon hart am Kotzen wenn mir bekannte erzählen
sie laden "mal eben" eine neue Linux DVD herunter!!
Habe 120/8 MBit, dafür Zwangs-VoIP mit mieser Qualität.
Was ist Dir lieber?
Saugen bis die Schwarte kracht, oder ein Kunde, der Dich versteht...?
Lonesome Walker