Ungültige digitale signatur nach änderung der internet explorer gpo
Hallo,
Ich bin neu hier und brauche eure hilfe!
Ich hoffe ich bin im richtigen bereich!
Also wie oben schon steht haben wir die gruppenrichtlinien des internet explorers geändert!
Unglücklicherweise muss uns dabei ein fehler unterlaufen sein, auf jeden fall bekommen wir jetzt z.b. beim installieren von java 6.31 die Fehlermeldung :
Eine erforderliche Datei kann nicht installiert werden, da die Kabinettdatei Data1.cab eine ungültige digitale Signatur hat. Dies kann darauf hindeuten, dass die Kabinettdatei beschädigt ist.
Diese Fehlermeldung kommt erst nachdem die gpo auf dem rechner angewendet wird, vor funktioniert die installation.
Wir betreiben den windows server 2008r2 und windows 7
Ich bin neu hier und brauche eure hilfe!
Ich hoffe ich bin im richtigen bereich!
Also wie oben schon steht haben wir die gruppenrichtlinien des internet explorers geändert!
Unglücklicherweise muss uns dabei ein fehler unterlaufen sein, auf jeden fall bekommen wir jetzt z.b. beim installieren von java 6.31 die Fehlermeldung :
Eine erforderliche Datei kann nicht installiert werden, da die Kabinettdatei Data1.cab eine ungültige digitale Signatur hat. Dies kann darauf hindeuten, dass die Kabinettdatei beschädigt ist.
Diese Fehlermeldung kommt erst nachdem die gpo auf dem rechner angewendet wird, vor funktioniert die installation.
Wir betreiben den windows server 2008r2 und windows 7
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183808
Url: https://administrator.de/forum/ungueltige-digitale-signatur-nach-aenderung-der-internet-explorer-gpo-183808.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar