Unter WIN7 64 bit geht RDS (Remotedesktop Verbindung ) nicht mehr
Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach
den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336164
Url: https://administrator.de/contentid/336164
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch Hallo
Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach
den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
Könntest du Fehlercodes oÄ liefern? -> Ereignisanzeigeden Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde)
"Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von anderen PC's funktioniert
das ohne Probleme. Das hat auf dem PC auch schon funktioniert. Ich bin ratlos.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
Hallo
Ich habe es schon des Öfteren erlebt, dass der Remote-Desktop zb nach einem Sysprep nicht mehr funktioniert hat. Was dann jeweils hilft, ist, den Haken bei "Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen" zu entfernen.
Computer neustarten, Haken wieder setzen, Computer nochmals neu starten
vll hilft's hier auch was ;-(
Gruss
Ich habe es schon des Öfteren erlebt, dass der Remote-Desktop zb nach einem Sysprep nicht mehr funktioniert hat. Was dann jeweils hilft, ist, den Haken bei "Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen" zu entfernen.
Computer neustarten, Haken wieder setzen, Computer nochmals neu starten
vll hilft's hier auch was ;-(
Gruss