takvorian
Goto Top

Unternehmensbranding bzw. Landingpage Office 365

Hallo zusammen,

für meinen Verein habe ich jetzt im Azure Admin Center das Unternehmensbranding aktiviert.
Funktioniert tadellos. Sobald ich über portal.office.com meine Vereinsadresse eingebe wird auf das Branding umgeschaltet.

Jetzt möchte ich gerne dass die Mitglieder z.b. owa.vereinsname.de besuchen und sofort diese Landingpage mit dem Unternehmensbranding sehen.
Ich habe schon versucht mit autodiscover.vereinstenant.onmicrosoft.com dis aufzurufen, klappt leider nicht. Mir wird hier die normale MS Portalseite für den login angezeit.

Kann mir bitte wer verraten wo ich ansetzen muss?
Vielen Dank für Tipps und bleibt gesund.

Gruß tak

Content-Key: 563453

Url: https://administrator.de/contentid/563453

Printed on: July 16, 2024 at 20:07 o'clock

Member: Andrew01
Andrew01 Apr 06, 2020 at 17:08:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Tak

denke das mit dem owa.vereinsname.de war nur ein Beispiel?
Ansonsten hättest du noch einen Exchange Lokal. Mir ist OWA mit O365 jedenfalls kein Begriff.

Wenn das Branding gleich zu sehen soll gib deinen Kollegen gleich einen angepassten Link mit

?whr=vereinsname am Ende

Gruss Andreas
Member: takvorian
takvorian Apr 07, 2020 at 06:13:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas,

es funktioniert inzwischen. Danke.
Hatte es wohl zu eilig und der CNAME Eintrag im DNS war noch nicht durch.

Mit OWA meinte ich nur, dass eben der Vereinskollege auch online seine Mails checken kann ohne Outlook installiert haben zu müssen.
Klar das OWA stammt noch aus Exchange onPremise aber ich hab mir das nun mal so angewöhnt.

Jedenfalls klappt alles wie gewünscht.

Schöne Woche noch..

Gruß Tak