Unterschied zwischen "Sicherheitseinstellungen für Domäne" und "Sicherheitseinstellungen für Domänencontroller"???
Hallo Leute könnt ihr mir den Unterschied zwischen den beiden oben genannten Punkten nennen? In welcher muss ich etwas ändern wenn ich nur ein DC habe?
Ich danke im vorraus.
Ich danke im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10910
Url: https://administrator.de/forum/unterschied-zwischen-sicherheitseinstellungen-fuer-domaene-und-sicherheitseinstellungen-fuer-10910.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 01:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo mok,
Wenn du die Sicherheitseinstellungen für die Domäne änderst, gilt dies für alle PC's, die in dieser Domäne enthalten sind.
Änderst du nur die Sicherheitseinstellungen für Domänencontroller, betrifft die Änderung nur den DC ! Die Client-Rechner laufen weiter wie bisher.
Hoffe ich hatte deine Frage richtig verstanden
Gruß Enne
Wenn du die Sicherheitseinstellungen für die Domäne änderst, gilt dies für alle PC's, die in dieser Domäne enthalten sind.
Änderst du nur die Sicherheitseinstellungen für Domänencontroller, betrifft die Änderung nur den DC ! Die Client-Rechner laufen weiter wie bisher.
Hoffe ich hatte deine Frage richtig verstanden
Gruß Enne
Hi nochmal,
Hab das Thema nochmal gefunden :
Problem: Standard-Kennwortrichtlinien ändern
( als Suche gib mal :" kennwort richtlinie" auf administrator.de ein, da wirst erschlagen von Themen ;)
Ich kann dir leider nicht helfen ! Hab ne Windows 2000 Domäne und dort gibt es keine Standard-Richtlinie für die Komplexität der Passwörter .....
Hab in ner Stunde Feierabend !!! *FREU*
wünsche schönes Wochenende
Enne
Hab das Thema nochmal gefunden :
Problem: Standard-Kennwortrichtlinien ändern
( als Suche gib mal :" kennwort richtlinie" auf administrator.de ein, da wirst erschlagen von Themen ;)
Ich kann dir leider nicht helfen ! Hab ne Windows 2000 Domäne und dort gibt es keine Standard-Richtlinie für die Komplexität der Passwörter .....
Hab in ner Stunde Feierabend !!! *FREU*
wünsche schönes Wochenende
Enne