UPDATE - Updateprobleme von IE7 auf IE8 bei installiertem Acrobat Reader?
Hallo zusammen,
bei dem Update von IE6 auf IE7 gab es ja teilweise Probleme, wenn der Acrobat Reader 9 installiert war. Ich möchte jetzt einmal in die Runde fragen, ob es ähnliche Erfahrungen mit dem Update auf IE8 gibt?
Hintergrund ist das erwartete Rollout über WSUS, also die Frage, ob vor der Genehmigung der Acrobat Reader auf den Clients deinstalliert und dann wieder installiert werden muss.
Vielen Dank
(ich weiß, dass das keine anspruchsvolle Frage ist, mich tät's aber schon interessieren )
UPDATE:
Rollout am 25.08. über WSUS ohne Probleme.
bei dem Update von IE6 auf IE7 gab es ja teilweise Probleme, wenn der Acrobat Reader 9 installiert war. Ich möchte jetzt einmal in die Runde fragen, ob es ähnliche Erfahrungen mit dem Update auf IE8 gibt?
Hintergrund ist das erwartete Rollout über WSUS, also die Frage, ob vor der Genehmigung der Acrobat Reader auf den Clients deinstalliert und dann wieder installiert werden muss.
Vielen Dank
(ich weiß, dass das keine anspruchsvolle Frage ist, mich tät's aber schon interessieren )
UPDATE:
Rollout am 25.08. über WSUS ohne Probleme.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119967
Url: https://administrator.de/contentid/119967
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wir nutzen auch ein WSUS und haben darüber den IE8 verteilt. Auf vielen Clients ist schon der Acrobat Reader 9 drauf. Alles verlief ohne Probleme.
mfg
wir nutzen auch ein WSUS und haben darüber den IE8 verteilt. Auf vielen Clients ist schon der Acrobat Reader 9 drauf. Alles verlief ohne Probleme.
mfg
also ich habe schon mehrere Rechner von IE7 auf IE8 umgestellt.
Bei allen gab es die Probleme mit dem Acrobat Reader 9.
Musste ich jedesmal deinstallieren, nach erfolgtem Update dann wieder installieren.
Es kann aber evtl. sein, das diese Problematik inzwischen von Adobe geändert wurde.
Würde es einfach mal bei einem Client ausprobieren.
Bei allen gab es die Probleme mit dem Acrobat Reader 9.
Musste ich jedesmal deinstallieren, nach erfolgtem Update dann wieder installieren.
Es kann aber evtl. sein, das diese Problematik inzwischen von Adobe geändert wurde.
Würde es einfach mal bei einem Client ausprobieren.