dominique
Goto Top

USB Bluetooth Windows XP Service Pack 2 Problem

Hallo!

Ich habe hier ein eigenartiges Problem mit einem Maxdata Notebook.

Ich habe auf dem Notebook Windows gelöscht und neu installiert und nach der Neuinstallation findet Windows den Bluetooth Adapter nicht mehr der sich im Gerät befindet.

Er meldet zwar immer, daß eine neue Hardware gefunden wurde, welche aber kann Windows nicht sagen.

Ich schätze mal, daß es das Bluetooth Gerät ist, denn es ist sonst kein USB Gerät am NB angeschlossen.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es vom Hersteller zwei oder drei Patches für Windows XP installiert waren.


Weiß jemand welchen Patch ich für Windows XP SP2 installieren muß damit er das Bluetooth erkennt?

Wie gesagt vorher ging es.


Gruß

Content-Key: 98463

Url: https://administrator.de/contentid/98463

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Oct 05, 2008 at 07:02:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es nur normale MS Patches sind, pack das SP3 drauf, da sollten sie dann mit drinn sein.
Oder schau einfach mal auf der Herstellerseite, da wird das mit Sicherheit auch stehen
Member: Coreknabe
Coreknabe Oct 06, 2008 at 09:08:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

wahrscheinlich musst Du zum Betrieb des Adapters einen herstellereigenen Bluetooth-Stack installieren.