USB DigiCam ohne Laufwerksbuchstaben
Ich habe ein Problem. Meine DigiCam funktioniert als USB Mass Storage Device. Wenn ich diese verbinde, wird die Hardware wunderbar erkannt, in dem Gerätemanager ist das Laufwerk vorhanden. Auf dem Arbeitsplatz ist das Gerät unsichtbar.
Ich kann keinen Laufwerksbuchstaben durch Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung zuordnen. Wenn ich im Kontextmenü auf "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern..." klicke, bekomme ich kurz den Wartecursor und es passiert nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit z.B. durch die Registry?
Ich benutze Windows XP Pro x64, das schon einmal die Automated System Recovery durchlaufen ist. Ich hoffe ich kann das lösen ohne Windows neu zu installieren.
Ich kann keinen Laufwerksbuchstaben durch Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung zuordnen. Wenn ich im Kontextmenü auf "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern..." klicke, bekomme ich kurz den Wartecursor und es passiert nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit z.B. durch die Registry?
Ich benutze Windows XP Pro x64, das schon einmal die Automated System Recovery durchlaufen ist. Ich hoffe ich kann das lösen ohne Windows neu zu installieren.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36979
Url: https://administrator.de/forum/usb-digicam-ohne-laufwerksbuchstaben-36979.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 21:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar