USB Stick für UMTS als PrePaid ohne Vertrag?
Gibt es USB STICKS für UMTS / mobiles Internet ohne Vertrag auf PrePaid Basis?
Hallo,
ich möchte mit meinem Laptop mobil surfen.
Ich möchte aber ungern einen teuren Vertrag abschliessen.
Deshalb die Frage, ob es auch UMTS USB Sticks gibt ohne Vertrag, also auf einer Art PrePaid Basis.
Im Telefonie Bereich gibt es ja auch im PrePaid Bereich sehr attraktive Angebote.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Hallo,
ich möchte mit meinem Laptop mobil surfen.
Ich möchte aber ungern einen teuren Vertrag abschliessen.
Deshalb die Frage, ob es auch UMTS USB Sticks gibt ohne Vertrag, also auf einer Art PrePaid Basis.
Im Telefonie Bereich gibt es ja auch im PrePaid Bereich sehr attraktive Angebote.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129025
Url: https://administrator.de/contentid/129025
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ja gibt es, und zwar eigentlich von allen Anbietern.
ja gibt es, und zwar eigentlich von allen Anbietern.
Hallo,
kommt drauf an was du damit machen willst.
Wenn auch nicht so schnell reicht gibt´s mehrere eplus reseeler fü nen 10er im monat.
kommt drauf an was du damit machen willst.
Wenn auch nicht so schnell reicht gibt´s mehrere eplus reseeler fü nen 10er im monat.
Hallo,
ich kann dir den UMTS-Stick von BildMobil.de empfehlen. Dieser funkt im D2-Netz (Vodafon) und ist günstiger als Fonic. Kosten fiegen bei 6,99 EUR für 7 Tage. Leider sind die 7 Tage jedoch am Stück gerechnet und nicht nach Nutzung. Alles in allem kommt man aber somit auf nicht mehr als ca. 30 EUR im Monat.
Gruß
joogy
ich kann dir den UMTS-Stick von BildMobil.de empfehlen. Dieser funkt im D2-Netz (Vodafon) und ist günstiger als Fonic. Kosten fiegen bei 6,99 EUR für 7 Tage. Leider sind die 7 Tage jedoch am Stück gerechnet und nicht nach Nutzung. Alles in allem kommt man aber somit auf nicht mehr als ca. 30 EUR im Monat.
Gruß
joogy