USB Stick startfähig machen mit w2k
Möchte die 4 Startdisks von W2K auf USB-Stick umsetzen
Hallo,
ich habe 4 Startdisketten von W2k und möchte diese auf einen USB-Stick umsetzen.
Möchte folgendes erreichen :
Wenn man die Startdisks startet oder auch W2k Inst-CD gelangt man nach der Kombination
1. Taste <R> für Repair
2. Taste <K> Konsole
in eine DOS-ähnliche Eingabeaufforderung, die ein NTFS-Laufwerk lesen kann.
Hatte gestern z.B. einen Virus auf nem XP-Rechner, der einen Virus geebb.dll hatte, den Antivir nicht beseitigen konnte.
Hatte dann die Startdisks W2k-> aus Eingabeaufforderung die Platte aufgerufen c:\windows\system32\geebb.dll
und Datei löschen können (war auch nicht im abgesicherten Modus von XP möglich)
Jetzt habe ich ersteinmal sämtliche Dateien der vier Startdisks auf dem Stick gepackt und möchte diesen startfähig machen.
Gruß
Meikel1970
Hallo,
ich habe 4 Startdisketten von W2k und möchte diese auf einen USB-Stick umsetzen.
Möchte folgendes erreichen :
Wenn man die Startdisks startet oder auch W2k Inst-CD gelangt man nach der Kombination
1. Taste <R> für Repair
2. Taste <K> Konsole
in eine DOS-ähnliche Eingabeaufforderung, die ein NTFS-Laufwerk lesen kann.
Hatte gestern z.B. einen Virus auf nem XP-Rechner, der einen Virus geebb.dll hatte, den Antivir nicht beseitigen konnte.
Hatte dann die Startdisks W2k-> aus Eingabeaufforderung die Platte aufgerufen c:\windows\system32\geebb.dll
und Datei löschen können (war auch nicht im abgesicherten Modus von XP möglich)
Jetzt habe ich ersteinmal sämtliche Dateien der vier Startdisks auf dem Stick gepackt und möchte diesen startfähig machen.
Gruß
Meikel1970
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37892
Url: https://administrator.de/contentid/37892
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar