kuemmel
Goto Top

User "blockieren" auf Administrator.de

Moin in die Runde, Moin @Frank,

wir hatten damals mal das Thema aufgegriffen, User direkt bei Administrator.de blockieren zu können, damit einem gewisse Personen nicht mehr auf den Zeiger gehen können.
Kannst du mir/uns da mal ein Update geben? Ab und zu vermisse ich die Funktion hier.. face-wink

Wenn du dich dazu bereits woanders geäußert hast, sorry vorab, ich hab das Update-Thema in letzter Zeit ein bisschen schleifen lassen.

Gruß
Kümmel

Content-Key: 318422

Url: https://administrator.de/contentid/318422

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Frank
Solution Frank Oct 19, 2016, updated at Nov 15, 2016 at 13:50:09 (UTC)
Goto Top
Hi Kümmel,

ja das Feature wird in naher Zukunft kommen. Ich nenne das Feature "User stummschalten" face-smile
Aktuell arbeite ich an folgenden Dingen:

  • Benachrichtigungen der eigenen Verbindungen, wenn man Inhalte hinzufügt (100% erledigt)
  • "Meine Inhalte" Übersicht inkl. Suche kommt wieder zurück (80%)
  • User stummschalten (30%)
  • User Rufwert (10%)
  • FAQ Bereich überarbeiten und Suchmöglichkeit hinzufügen
  • und ganz viel mehr ..

Gruß
Frank
Member: Kuemmel
Kuemmel Oct 19, 2016 at 16:40:07 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich alles sehr gut an! face-smile

Gruß
Kümmel
Member: Herbrich19
Herbrich19 Nov 24, 2016 at 09:39:46 (UTC)
Goto Top
Also ich finde die Benachrichtigung über die Aktivitäten der eigenen Verbindungen sehr cool.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich