User "blockieren" auf Administrator.de
Moin in die Runde, Moin @Frank,
wir hatten damals mal das Thema aufgegriffen, User direkt bei Administrator.de blockieren zu können, damit einem gewisse Personen nicht mehr auf den Zeiger gehen können.
Kannst du mir/uns da mal ein Update geben? Ab und zu vermisse ich die Funktion hier..
Wenn du dich dazu bereits woanders geäußert hast, sorry vorab, ich hab das Update-Thema in letzter Zeit ein bisschen schleifen lassen.
Gruß
Kümmel
wir hatten damals mal das Thema aufgegriffen, User direkt bei Administrator.de blockieren zu können, damit einem gewisse Personen nicht mehr auf den Zeiger gehen können.
Kannst du mir/uns da mal ein Update geben? Ab und zu vermisse ich die Funktion hier..
Wenn du dich dazu bereits woanders geäußert hast, sorry vorab, ich hab das Update-Thema in letzter Zeit ein bisschen schleifen lassen.
Gruß
Kümmel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 318422
Url: https://administrator.de/forum/user-blockieren-auf-administrator-de-318422.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Kümmel,
ja das Feature wird in naher Zukunft kommen. Ich nenne das Feature "User stummschalten"
Aktuell arbeite ich an folgenden Dingen:
Gruß
Frank
ja das Feature wird in naher Zukunft kommen. Ich nenne das Feature "User stummschalten"
Aktuell arbeite ich an folgenden Dingen:
- Benachrichtigungen der eigenen Verbindungen, wenn man Inhalte hinzufügt (100% erledigt)
- "Meine Inhalte" Übersicht inkl. Suche kommt wieder zurück (80%)
- User stummschalten (30%)
- User Rufwert (10%)
- FAQ Bereich überarbeiten und Suchmöglichkeit hinzufügen
- und ganz viel mehr ..
Gruß
Frank