User ca. jede Stunde disconnected - Restart von Microsoft Exchange Information Store hilft nur kurz
HILFE
Hallo Freunde,
eine Frage: Bei mir in der Firma wird ein SBS Server betrieben wo ca. 50 Exchange Kontos von mir konfiguiert worden sind. Unsere Firma existiert jetzt ca. 2 Jahre und seit gestern, ist bei einem User folgendes Problem:
ca jede Stunde ist er im Outlook disconnected und ich sehe im Exchange Manager, das er sich ca. 30 mal verbunden hat. Wie kann ich explizit seine Connections löschen. das geht nicht
nur ein Restart des MS Exchange Information Store behebt das Problem für ca. 1 Stunde!
Bitte um Hilfe. Jede Info hilft mir.
Hallo Freunde,
eine Frage: Bei mir in der Firma wird ein SBS Server betrieben wo ca. 50 Exchange Kontos von mir konfiguiert worden sind. Unsere Firma existiert jetzt ca. 2 Jahre und seit gestern, ist bei einem User folgendes Problem:
ca jede Stunde ist er im Outlook disconnected und ich sehe im Exchange Manager, das er sich ca. 30 mal verbunden hat. Wie kann ich explizit seine Connections löschen. das geht nicht
nur ein Restart des MS Exchange Information Store behebt das Problem für ca. 1 Stunde!
Bitte um Hilfe. Jede Info hilft mir.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103126
Url: https://administrator.de/contentid/103126
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Servus,
Gruß
bei einem User folgendes Problem:
einer von 50? - dann liegt es sich nicht am Exchange.nur ein Restart des MS Exchange Information Store behebt das Problem für ca. 1 Stunde!
au Backe - Warum immer mit dem kleinen Holzhammer feste draufhauen?- Hast du das Netzwerkkabel überprüft?
- dito mit DNS Einstellungen?
- was sagt eventvwr?
- welches Outlook überhaupt?
Gruß