active
Goto Top

user ordner

Hallo !

Also zunächst , bin ich froh , das ich mal ein forum gefunden habe das um windows server handelt *freu* ...

also ich bin absoluter neuling in sachen windows server und seine anwendungen etc . von daher bitte ich um ein wenig verständnis *g* face-smile

also mein problem bzw mein vorhaben ist :

ich möchte das sich benutzerdefinierte user über meinen server über remoutedesktop anmelden können .
sprich , wenn sie sich anmelden einen ordner bekommen und wirklich nichts weiter als den vordefinierten ordner .
also diese dürfen keine tasks ausführen etc jedoch scripte bearbeiten und dateien ausführen ( also starten )

ich versuche eine möglichkeit zu finden , womit ich dem kunden das starten und beenden seines gameservers selbst überlassen kann .

oder gibt es irgendwie ein script für gameserver ? am besten mit kundendateien und sowas ?
da ich nun keine ahnung von c++ und solchen anwendungen habe wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte , bzw. mir einen guten start dahin hinein geben kann =)

Würde mich für jeden beitrag zu diesem thema freuen

Gruß , active

Content-Key: 4399

Url: https://administrator.de/contentid/4399

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: hengel
hengel 30.11.2004 um 12:09:48 Uhr
Goto Top
Hallo,
also, habe ich dich richtig verstanden, das deine kunden über das internet via remote desktop auf deinen pc zugreifen oder handelt es sich hierbei um ein lan?

gruß holger