bpeter
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User-Passwort ändern über SSL

Hallo,

Wir wollen unsere User dazu zwingen, ihr Passwort ab einem bestimmten Tag zu ändern. Jetzt gibt es aber auch noch Homeoffice-User, die sich über SSL anmelden. Die können sich dann aber nicht mehr anmelden. Es kommt kein Fenster um das das neue Passwort zu ändern. Das habe ich ausgetestet. Gibt es eine Möglichkeit, dass die ihr Passwort selbst ändern können?

-Active Directory
-WIndows 2003 Server

Gruß Peter

Content-ID: 118821

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr

Elektroluke
Elektroluke 23.06.2009 um 10:48:08 Uhr
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Hallo BPeter

"Es kommt kein Fenster um das das neue Passwort zu ändern.Das habe ich ausgetestet"

Was hast du genau und wie ausgetestet?

Wäre schön, wenn du mal näher erläutern könntest, welche Einstellungen du wo geändert hast, etc.
BPeter
BPeter 23.06.2009 um 11:00:01 Uhr
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Hallo,
wie es aussieht, hängt es an der Version des SSL-Gateways. Die Homeoffice-User melden sich über Internet an unserem SSL-Gateway an. Das Gateway identifiziert sich mit dem Active
Directory. Der User bekommt kein Fenster um sein Passwort zu ändern, d.h. er kann sich nicht anmelden.

Gruß Peter