USV - AEG ProtectionB 2200
Kurzschluss an RS232
Hallo,
wir setzen seit einigen Monaten die USV von AEG / Typ ProtectionB 2200 ein.
Die USV dient als Stromausfallsicherung für unseren Server von SF und ist vom Typ her dafür ausgelegt.
Doch leider habe ich ein Problem mit der Schnittstellenverbindung, sowie ich das mitgelieferte grüne Kabel entsprechend den Vorgaben anschliesse kann ich den Server nicht mehr hochfahren.
Schliesse ich dagegen daselbige Kabel während dem lfd. Betrieb an funktioniert alles.
Habe diesbezüglich auch schon mit dem AEG-Support Kontakt aufgenommen doch leider bisher ohne Ergebnis.
Meine Frage lautet:
Wer hat Erfahrung mit dieser USV-Type und wie konnte das Problem gelöst werden?
Gruss
AL
Hallo,
wir setzen seit einigen Monaten die USV von AEG / Typ ProtectionB 2200 ein.
Die USV dient als Stromausfallsicherung für unseren Server von SF und ist vom Typ her dafür ausgelegt.
Doch leider habe ich ein Problem mit der Schnittstellenverbindung, sowie ich das mitgelieferte grüne Kabel entsprechend den Vorgaben anschliesse kann ich den Server nicht mehr hochfahren.
Schliesse ich dagegen daselbige Kabel während dem lfd. Betrieb an funktioniert alles.
Habe diesbezüglich auch schon mit dem AEG-Support Kontakt aufgenommen doch leider bisher ohne Ergebnis.
Meine Frage lautet:
Wer hat Erfahrung mit dieser USV-Type und wie konnte das Problem gelöst werden?
Gruss
AL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30662
Url: https://administrator.de/contentid/30662
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar