USV Powerwalker Bluewalker VFI 1xxx, 2xxx Webportal
Guten Morgen!
Kennt sich von euch jemand mit den USV-Modellen von PowerWalker - konkret um die Bluewalker VFI 1xxx/2xxx?
Ich suche nach Default Zugangsdaten für das Webinterface (nicht NMS/SNMP) um die USV per LAN zu konfigurieren.
Zu finden sind nur Zugangsdaten für die NMC-Karte ... und es ist komischerweise nirgends dokumentiert, dass die USV überhaupt ein Webinterface hat - ist aber so beim IoT-Modell.
Bin schon echt verzweifelt - kann mir da jemand unter die Arme greifen?
Aja, admin:admin und alle gängigen mit "password" usw. habe ich ausprobiert, auch die Seriennummern der USV.
Danke vorab!
LG
Chris
Kennt sich von euch jemand mit den USV-Modellen von PowerWalker - konkret um die Bluewalker VFI 1xxx/2xxx?
Ich suche nach Default Zugangsdaten für das Webinterface (nicht NMS/SNMP) um die USV per LAN zu konfigurieren.
Zu finden sind nur Zugangsdaten für die NMC-Karte ... und es ist komischerweise nirgends dokumentiert, dass die USV überhaupt ein Webinterface hat - ist aber so beim IoT-Modell.
Bin schon echt verzweifelt - kann mir da jemand unter die Arme greifen?
Aja, admin:admin und alle gängigen mit "password" usw. habe ich ausprobiert, auch die Seriennummern der USV.
Danke vorab!
LG
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669316
Url: https://administrator.de/contentid/669316
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 09:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann hat es bereits jemand geändert. Frage den Menschen der das getan hat. Im Handbuch steht entweder "Administrator" im Software Manual oder "USER" in der Doku zur USV sowohl für WinPower als auch WebInterface sollen diese gleich sein.
Btw.
Thematik - Passwort herausfinden, ändern, auslesen
Wir können ja nicht wissen ob du damit Unsinn anstellen willst.
Btw.
Thematik - Passwort herausfinden, ändern, auslesen
Wir können ja nicht wissen ob du damit Unsinn anstellen willst.
Nein.
WinPower ist client-basiert - Webinterface läuft auf der USV.
Schon klar, aber auch in WinPower kann man Administrative Funktionen per Menü Freischalten.Ich selbst habe das PW von WinPower geändert, das ändert aber vice versa nicht das PW vom Webinterface der USV.
Steht aber genau so im Handbuch von WinPower. Es ist für beide das gleiche, sowohl zu Freischalten der administrativen Funktionen als auch im WebUI.Welche DOKU meinst du? Die von WinPower? Die hilft mir nix.
Da steht's aber so.