UTAX CD1240 Netzwerkauthentifizierung
UTAX Modell CD1240
es wurde eine Netzwerkauthentifizierung eingestellt, welche nun Login-Daten verlangt.
Leider können wir uns mit keiner (lokal/domain) anmelden.
Dadurch ist am Gerät das Drucken/Kopieren/Senden gesperrt.
gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?
es wurde eine Netzwerkauthentifizierung eingestellt, welche nun Login-Daten verlangt.
Leider können wir uns mit keiner (lokal/domain) anmelden.
Dadurch ist am Gerät das Drucken/Kopieren/Senden gesperrt.
gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190446
Url: https://administrator.de/contentid/190446
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Soweit ich weiß ja. Frag Deinen UTAX-Händler. Die sind für genau solche Sachen da.
lks
PS. Meits haben die Händler ihren Aufkleber auf dem Gerät angebracht.es soltel also kein problem sein, diesen zu identifizieren.
Sei ihm gegönnt.
hoffe das Funktioniert. ins Sytsemmenü vom Drucker kommen wir ja auch nicht rein, wegen dieser "Loginsperre"
Üblicherweise gibt es bei den meisten UTAX-Geräten noch ein "Maintenance-Menü" für Service-Techniker. Damit können die dann solche Sachen beheben. Ob dein Gerät das hat weiß ich allerding nicht, ggf. einfach mal ein Blick in das Handbuch werfen.
lks