silentwhisper
Goto Top

UTAX CD1240 Netzwerkauthentifizierung

UTAX Modell CD1240

es wurde eine Netzwerkauthentifizierung eingestellt, welche nun Login-Daten verlangt.
Leider können wir uns mit keiner (lokal/domain) anmelden.
Dadurch ist am Gerät das Drucken/Kopieren/Senden gesperrt.

gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?

Content-ID: 190446

Url: https://administrator.de/contentid/190446

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr

Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.08.2012 um 17:53:09 Uhr
Goto Top
Zitat von @SilentWhisper:
gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?

Soweit ich weiß ja. Frag Deinen UTAX-Händler. Die sind für genau solche Sachen da.

lks


PS. Meits haben die Händler ihren Aufkleber auf dem Gerät angebracht.es soltel also kein problem sein, diesen zu identifizieren.
SilentWhisper
SilentWhisper 29.08.2012 um 17:55:23 Uhr
Goto Top
der hat jetz schon Feierabend :S

hoffe das Funktioniert. ins Sytsemmenü vom Drucker kommen wir ja auch nicht rein, wegen dieser "Loginsperre"
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.08.2012 um 18:00:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @SilentWhisper:
der hat jetz schon Feierabend :S

Sei ihm gegönnt.


hoffe das Funktioniert. ins Sytsemmenü vom Drucker kommen wir ja auch nicht rein, wegen dieser "Loginsperre"

Üblicherweise gibt es bei den meisten UTAX-Geräten noch ein "Maintenance-Menü" für Service-Techniker. Damit können die dann solche Sachen beheben. Ob dein Gerät das hat weiß ich allerding nicht, ggf. einfach mal ein Blick in das Handbuch werfen.

lks