gabrielgn
Goto Top

Verbindung mit dem Internet-Popup

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ab und zu beim Surfen das DFÜ Fenster aufgeht "Verbindung mit dem Internet herstellen", es gibt eine Auswahlbox, die früher den Wert #99 enthalten hat, das habe ich aber irgendwann gelöscht, sodass es jetzt leer ist.
Jetzt gerade wollte ich auf einer https Seite zugreifen, aber das geht nicht. Wenn ich die im Browser eingebe und enter drücke, dann erscheint erstmal das Fenster...und wenn ich auf Abbrechen drücke, wird eine Fehlerseite angezeigt.
Ich habe eine Internet Verbindung (sonst würde ich ja diesen Beitrag nicht erfassen können) und frage mich warum dieses Einwahl Fenster ercheint....und gerade wenn ich versuche auf diese https Seite zuzugreifen. Diese Seite wird von meinen Kollegen erfolgreich aufgerufen...Also liegt es auf jeden Fall an meinem PC.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Content-Key: 113975

Url: https://administrator.de/contentid/113975

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 16, 2009 at 08:39:23 (UTC)
Goto Top
Um dir eine qualifizierte Antwort geben zu können müsste man mal wissen WIE du denn überhaupt ins Internet kommst ??? Mit einem direkten PPPoE Dialer und Modem, mit Analogmodem, ISDN, DSL Router oder was auch immer...
Intelligenterweise verschweigst du ja gerade dieses wichtigste Detail...