Verbindungsabrüche täglich
Hallo habe ein problem uzw ist das Täglich immer wenn ich im internet bin habe ich öfters mal ein Verbindungsabruch und nach ca 60 sekunden bin ich wider on. Muß allerdings sagen mein router geht aus wenn rechner auch aus ist. Ich habe ein Speedport W 701V - 3000 Leitung von Telekom hier mal einige Daten
Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten
Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe
Mfg
Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten
Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87199
Url: https://administrator.de/contentid/87199
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt
Ich weiß es nicht, darum schrieb ich auch "scheint". Siehe hierzu unter 2. http://www.dwds.de/?qu=scheinen&woerterbuch=1Meine Vermutung beruht auf
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen
Wär' ne Idee, nicht?was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Das heißt, dass sie die Leitungs- bzw. Übertragungsqualität (Dämpfung etc.) prüfen.Wenn es am Anfang so wahr heißt es nicht, dass es für alle Zeit so bleiben muss.
Grüße,
gemini
Und wenn ich fragen darf woher du das weist
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor
Mensch, ruf da an! Wo ist Dein Problem?
Gruß,
Arch Stanton