Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Namenssuche

Mitglied: fu1983

fu1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2008, aktualisiert 13:08 Uhr, 6768 Aufrufe, 10 Kommentare

hallo uzw möchte ich mal was wissen ich suche einen namen im internet der auf webseiten zu sehen ist was kann ich machen das der den namen findet ich habe zubeispiel name und dazugehörige stadt angeben und google findet nix ich will zubeispiel auch die pseudonamen herausfinden von der person ich hoffe ihr wisst was ich meine
Mitglied: brammer
18.01.2008 um 12:10 Uhr
Hallo,

wenn der Pseudoname oder Nickname nicht an irgendeiner Stelle die von einer Suchmaschine erfasst wird mit dem Realen Namen verknüpft ist dann hast du auf diesem Weg kaum Chancen.
Ansonsten kann du versuchen den Namen über die einschlägigen Kontakt Börsen (StudiVZ oder Xing zum Beispiel) zu suchen. Aber das ist auch nur dann erfolgreich wenn der jenige den du suchst dort eingetragen ist.

Denn genau dafür gibt es ja Nickname oder Pseudoname! Damit nicht jeder rausfindet wer dahinter steckt!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Folkskygg
18.01.2008 um 12:13 Uhr
Kannst dein glück ja mal hiermit probieren: http://www.yasni.de/
Bitte warten ..
Mitglied: fu1983
18.01.2008 um 12:15 Uhr
Naja es geht um meien ex die hat ne tochter von mit und ich möchte vileeicht über i-net rausfinden wo sie sich rum treibt eventuell am we damit ich was vorlegen kann später weil will meine tochter haben weist wie darum gehts mir
Bitte warten ..
Mitglied: Netzheimer
18.01.2008 um 12:19 Uhr
Es muss auch jemand die Daten eintragen, um etwas darüber herauszufinden. Hat noch keiner etwas darüber geschrieben (Weil die Tochter vielleicht erst 3 ist?), steht auch nix drin. Die Daten von Meldeämtern usw. sind ja nicht öffentlich über Internet zugänglich.
Bitte warten ..
Mitglied: Folkskygg
18.01.2008 um 12:24 Uhr
Naja, der einzigste Weg das Sorgerecht für deine Tochter zu bekommen, geht ehh nur über das Gericht. Und wenn du etwas vorlegst und sagst das sie sich abends da und da rumtreibt, steht Aussage gegen Aussage. Damit wirst du wohl keinen Erfolg haben. Da würde ich an deiner Stelle eher einen Anwalt zu Rate ziehen, als im Internet hinter ihr herzuschnüffeln um ihre Adresse oder sonstiges herauszubekommen... im Endeffekt riskierst du damit nur noch eine Einstweilige Verfügung das du dich ihr nicht mehr nähren darfst... und damit heisst es dann eigentlich auch Sorgerecht adé.

Gruß
Folkskygg
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
18.01.2008 um 12:56 Uhr
Deiner Interpunktion zufolge bist du nicht alt genug, um eine Tochter mit eigener eMail-Adresse zu haben.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Folkskygg
18.01.2008 um 13:02 Uhr
Ich denke doch mal eher das er nach der mutter, bzw. Ex-Freundin sucht, oder? Weil wie will er schon mit seiner 3jährigen Tochter per eMail kommunizieren? Mit großen kragelichen Bildern die er mit der Maus in mspaint.exe zeichnet? :D

Gruß
Folkskygg

EDIT: lol... ich hab das lesen verlernt... oder hab den post von geTuemII irgendwie bisschen fehlinterpretiert ;)
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
18.01.2008 um 13:02 Uhr
Deiner Interpunktion zufolge bist du nicht alt genug, um eine Tochter mit eigener
eMail-Adresse zu haben.
rofl

On Topic: Folkskygg hat vollkommen recht. Hinterschnueffeln bringt absolut nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: sixoffive
18.01.2008 um 13:05 Uhr
Als Suchkriterium solltest du auch nach der E-Mail Adresse deiner Ex suchen. Funktioniert aber nur wenn sie auch eine hat. Hilfreich können auch die einschlägigen Instantmessanger wie ICQ MSN AIM usw. sein. Aber auch hier gilt: wenn sie da nicht angemeldet ist oder einen anderen Namen verwendet findest du sie nicht.

Es ist äußerst unwahrscheinlich über jemnden etwas im Internet zu finden der keinen Internetanschluss zur Verfügung hat oder jemals im Internet war.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
18.01.2008 um 13:08 Uhr
@Folkskygg:
Die Vemutung, daß es sich um eine 3jährige Tochter handelt, kam nicht von ihm, sondern von Netzheimer. Nur, damit du nicht von falschen Voraussetzungen ausgehst

geTuemII
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 23 StundenInternet4 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell24 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...