fu1983
Goto Top

Namenssuche

hallo uzw möchte ich mal was wissen ich suche einen namen im internet der auf webseiten zu sehen ist was kann ich machen das der den namen findet ich habe zubeispiel name und dazugehörige stadt angeben und google findet nix ich will zubeispiel auch die pseudonamen herausfinden von der person ich hoffe ihr wisst was ich meine

Content-Key: 78521

Url: https://administrator.de/contentid/78521

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 18, 2008 at 11:10:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn der Pseudoname oder Nickname nicht an irgendeiner Stelle die von einer Suchmaschine erfasst wird mit dem Realen Namen verknüpft ist dann hast du auf diesem Weg kaum Chancen.
Ansonsten kann du versuchen den Namen über die einschlägigen Kontakt Börsen (StudiVZ oder Xing zum Beispiel) zu suchen. Aber das ist auch nur dann erfolgreich wenn der jenige den du suchst dort eingetragen ist.

Denn genau dafür gibt es ja Nickname oder Pseudoname! Damit nicht jeder rausfindet wer dahinter steckt!

brammer
Member: Folkskygg
Folkskygg Jan 18, 2008 at 11:13:05 (UTC)
Goto Top
Kannst dein glück ja mal hiermit probieren: http://www.yasni.de/
Member: fu1983
fu1983 Jan 18, 2008 at 11:15:17 (UTC)
Goto Top
Naja es geht um meien ex die hat ne tochter von mit und ich möchte vileeicht über i-net rausfinden wo sie sich rum treibt eventuell am we damit ich was vorlegen kann später weil will meine tochter haben weist wie darum gehts mir
Member: Netzheimer
Netzheimer Jan 18, 2008 at 11:19:24 (UTC)
Goto Top
Es muss auch jemand die Daten eintragen, um etwas darüber herauszufinden. Hat noch keiner etwas darüber geschrieben (Weil die Tochter vielleicht erst 3 ist?), steht auch nix drin. Die Daten von Meldeämtern usw. sind ja nicht öffentlich über Internet zugänglich.
Member: Folkskygg
Folkskygg Jan 18, 2008 at 11:24:20 (UTC)
Goto Top
Naja, der einzigste Weg das Sorgerecht für deine Tochter zu bekommen, geht ehh nur über das Gericht. Und wenn du etwas vorlegst und sagst das sie sich abends da und da rumtreibt, steht Aussage gegen Aussage. Damit wirst du wohl keinen Erfolg haben. Da würde ich an deiner Stelle eher einen Anwalt zu Rate ziehen, als im Internet hinter ihr herzuschnüffeln um ihre Adresse oder sonstiges herauszubekommen... im Endeffekt riskierst du damit nur noch eine Einstweilige Verfügung das du dich ihr nicht mehr nähren darfst... und damit heisst es dann eigentlich auch Sorgerecht adé.

Gruß
Folkskygg
Member: geTuemII
geTuemII Jan 18, 2008 at 11:56:57 (UTC)
Goto Top
Deiner Interpunktion zufolge bist du nicht alt genug, um eine Tochter mit eigener eMail-Adresse zu haben.

geTuemII
Member: Folkskygg
Folkskygg Jan 18, 2008 at 12:02:03 (UTC)
Goto Top
Ich denke doch mal eher das er nach der mutter, bzw. Ex-Freundin sucht, oder? Weil wie will er schon mit seiner 3jährigen Tochter per eMail kommunizieren? Mit großen kragelichen Bildern die er mit der Maus in mspaint.exe zeichnet? :D

Gruß
Folkskygg

EDIT: lol... ich hab das lesen verlernt... oder hab den post von geTuemII irgendwie bisschen fehlinterpretiert ;)
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 18, 2008 at 12:02:35 (UTC)
Goto Top
Deiner Interpunktion zufolge bist du nicht alt genug, um eine Tochter mit eigener
eMail-Adresse zu haben.
rofl face-smile

On Topic: Folkskygg hat vollkommen recht. Hinterschnueffeln bringt absolut nichts.
Member: sixoffive
sixoffive Jan 18, 2008 at 12:05:22 (UTC)
Goto Top
Als Suchkriterium solltest du auch nach der E-Mail Adresse deiner Ex suchen. Funktioniert aber nur wenn sie auch eine hat. Hilfreich können auch die einschlägigen Instantmessanger wie ICQ MSN AIM usw. sein. Aber auch hier gilt: wenn sie da nicht angemeldet ist oder einen anderen Namen verwendet findest du sie nicht.

Es ist äußerst unwahrscheinlich über jemnden etwas im Internet zu finden der keinen Internetanschluss zur Verfügung hat oder jemals im Internet war.
Member: geTuemII
geTuemII Jan 18, 2008 at 12:08:24 (UTC)
Goto Top
@Folkskygg:
Die Vemutung, daß es sich um eine 3jährige Tochter handelt, kam nicht von ihm, sondern von Netzheimer. Nur, damit du nicht von falschen Voraussetzungen ausgehst face-wink

geTuemII