mist
Goto Top

Verbindungsprobleme beim DSL

hallo,
ich habe seit tagen problemen mit meinem pc. meine internetverbindung bricht nach einiger zeit ab. ich habe auch schon mein system (xp) installiert, habe habe immer das problem.
ich habe erst gedacht, das es am provider oder am router (team telekom) liegt aber mit meinem laptop geht der internetzugang aber ohne probleme.
liegt das eventuell an der hardware vom pc liegen?

gruß,
michael

Content-Key: 69504

Url: https://administrator.de/contentid/69504

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Best1986
Best1986 Sep 26, 2007 at 06:27:09 (UTC)
Goto Top
Hallo, "bricht" nur das Internet ab oder kannst du gar nichtmehr auf das Netzwerk zugreifen (Router oder auf Laptop) ? Bei letzterem liegt es vielleicht an der Netzwerkkarte.
Member: nogisoft
nogisoft Sep 26, 2007 at 08:32:25 (UTC)
Goto Top
Du musst uns noch mehr Informationen bereitstellen..

Motherboard (Onboard Netzwerkkarte ?)
SP1 SP2 für WinXP ?
Router Typ
IE Explorer ?

Alles Fehlerquellen..

Kenne ähnliche Fälle bei NVIDEA Boards.. und größeren Downloads

Grüße
Member: MiSt
MiSt Sep 27, 2007 at 18:56:31 (UTC)
Goto Top
hi,
das passiert auch wenn ich über´s lan (router) auf einen anderen pc zugreife. die nic habe ich schon getauscht. ich habe die interne und eine externe versucht. leider ohne erfolg.
Member: MiSt
MiSt Sep 27, 2007 at 19:00:25 (UTC)
Goto Top
hi,
ich habe einen amd athlon 2ghz-rechner der router ist vom team telekom; ein halbes jahr alt.
am router kann es nicht liegen, da die anderen pc´s laufen.

ich habe es mit win 2k und win xp sp2 versucht. leider ohne erfolg.