godmonii
Goto Top

VERKAUFE HP X7040 3.00-4 MB/667 DC 570/580 G3 ( 399889-B21 )

Hallo,

ich habe hier ein HP X7040 3.00-4 MB/667 DC 570/580 G3 ( 399889-B21 ) Kit abzugeben.
Ich habe einen 580 Server gekauft, welchen ich mit 2 CPU ausrüsten wollte.
Mein HP Lieferant hatte mir allerdings schon im Angebot ein Paket mit 2 CPU angeboten. Ich habe dies leider nicht gemerkt ( war noch ein größerer Auftrag ) und noch extra ein CPU Kit dazubestellt.
Als ich das Kit einbauen wollte, merkte ich, dass schon 2 CPU's vorhanden waren. Eine dritte CPU bringt mir leider gar nichts.
Ich habe jetzt ländere Zeit mit meinem Händler diskutiert, aber durch die gesammten Vertragskonditionen kann er diese eine CPU nicht zurücknehmen.
Auf ebay habe ich schon erfolglos versucht das Kit loszuwerden, dort gibt es aber keine Markt dafür.

Das Kit ist absolut ungenutzt! Nur die Schachtel wurde einmal geöffnet, als ich meinen Fehler feststellte.
Ich sitzte auf diesem CPU Kit und habe keinerlei verwendung mehr dafür.

Vielleicht besitzt hier jemand den passenden Server und möchte ihn erweitern oder plant eine Anschaffung.

Bin für jede Anregung dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Content-Key: 51113

Url: https://administrator.de/contentid/51113

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock