[VERKAUFE] HP X7040 3.00-4 MB/667 DC 570/580 G3 ( 399889-B21 )

Mitglied: GODMonii

GODMonii (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007 um 10:47 Uhr, 2639 Aufrufe

Hallo,

ich habe hier ein HP X7040 3.00-4 MB/667 DC 570/580 G3 ( 399889-B21 ) Kit abzugeben.
Ich habe einen 580 Server gekauft, welchen ich mit 2 CPU ausrüsten wollte.
Mein HP Lieferant hatte mir allerdings schon im Angebot ein Paket mit 2 CPU angeboten. Ich habe dies leider nicht gemerkt ( war noch ein größerer Auftrag ) und noch extra ein CPU Kit dazubestellt.
Als ich das Kit einbauen wollte, merkte ich, dass schon 2 CPU's vorhanden waren. Eine dritte CPU bringt mir leider gar nichts.
Ich habe jetzt ländere Zeit mit meinem Händler diskutiert, aber durch die gesammten Vertragskonditionen kann er diese eine CPU nicht zurücknehmen.
Auf ebay habe ich schon erfolglos versucht das Kit loszuwerden, dort gibt es aber keine Markt dafür.

Das Kit ist absolut ungenutzt! Nur die Schachtel wurde einmal geöffnet, als ich meinen Fehler feststellte.
Ich sitzte auf diesem CPU Kit und habe keinerlei verwendung mehr dafür.

Vielleicht besitzt hier jemand den passenden Server und möchte ihn erweitern oder plant eine Anschaffung.

Bin für jede Anregung dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wohin mit alter (Server)Hardware?
insidERRVor 1 TagFrageOff Topic35 Kommentare

Hallo zusammen. Nachdem unser Leasing nach 5 Jahren ausgelaufen ist, haben wir auf der Arbeit neue Server bekommen. Wieder sind es zwei Hosts für ...

Windows Netzwerk
Wie VPN in Zeiten von HomeOffice einfach gestalten
VizKyneticVor 23 StundenFrageWindows Netzwerk12 Kommentare

Moin! Vermehrt kommen die Anfragen zu HomeOffice Arbeitsplätzen und der Möglichkeit Remote zu arbeiten. Wir haben verschiedene Lösungen im Einsatz, da diese Struktur über ...

Datenschutz
DSGVO-konforme Löschsoftware für Festplatten
alwayshungryVor 20 StundenFrageDatenschutz25 Kommentare

Hallo zusammen, welche Software gibt es, damit man DSGVO-konform Festplatten löschen kann? Ich kenne zwar Blancco, aber gibt es denn da keine gesetzeskonforme Alternativen? ...

Windows 10
Windows 10 Anmeldezeitenbeschränkung für Kinder
gelöst bastian23Vor 1 TagFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo, kennt jemand von Euch eine Lösung, um meine Kinder daran zu hintern ihre Notebooks nach z.B. 21 Uhr zu nutzen? Ein einfacher shutdown ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS700 an S0 von Fritzbox
jensgebkenVor 23 StundenFrageTK-Netze & Geräte37 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt es eine Möglichkeit meine gebrauchte NS700 mit einer Fritzbox zu verbinden, so dass ich auch raustelefonieren kann - hinter der NS ...

Microsoft
Druckerwarteschlange druckt nur 9999 Seite
WBPowerVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung. Wir betreiben einen Printserver auf Basis Windows Server 2016 (ca. 100 Drucker unterschiedlichster Hersteller und Modelle). Die Kollegen ...

Windows 10
Windows 10-Fehlermeldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich"
daho2016Vor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich beiße mir gerade an einem Thema die Zähne aus. Folgende Situation, mein Nachbar hatte mich gebeten seinen PC anzusehen, da er ...

Windows Server
Windows Server 2019 - linke Maustaste
gelöst MLampeVor 1 TagFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Windows Server 2019 im Einsatz. (physikalischer Server) Auf diesem läuft ein weiterer virtueller Server (Hyper V). Auf dem virtuellen ...