Verschiedene Word Dokumente zusammenführen
Hallo Leute,
habe da eine Frage - ein User von mir hat ca. 17 Word Dokumente, welcher er nun in einem haben will.
Er ist es leid alles in ein Word Dokument händisch zu kopieren.
Gibt es eine funktion wo man sagen kann - Füge diese Word Dokumente in ein Word Dokument zusammen ?
Danke im Voraus
habe da eine Frage - ein User von mir hat ca. 17 Word Dokumente, welcher er nun in einem haben will.
Er ist es leid alles in ein Word Dokument händisch zu kopieren.
Gibt es eine funktion wo man sagen kann - Füge diese Word Dokumente in ein Word Dokument zusammen ?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39434
Url: https://administrator.de/contentid/39434
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 13:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Oben im Menü gibts nen Punkt der Sich "einfügen" nennt....geh da mal rauf.
da gibts einen unterpunkt "datei"...den musste anklicken und die datei auswählen, die du haben willst.
Eine mehrfachauswahl gibt es auch.... ich denke da musst du von der letzten datei anfangen mit gedrückter shift-taste und dann die erste anwählen...
so müsstes gehn
da gibts einen unterpunkt "datei"...den musste anklicken und die datei auswählen, die du haben willst.
Eine mehrfachauswahl gibt es auch.... ich denke da musst du von der letzten datei anfangen mit gedrückter shift-taste und dann die erste anwählen...
so müsstes gehn
Klar klappt es :P
@miniversum: is wirklich noch reichlich früh...bin erst bei der vierten tasse kaffe -_-
@miniversum: is wirklich noch reichlich früh...bin erst bei der vierten tasse kaffe -_-