Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Versenden von email an ein AOL Email Adresse klappt nicht

Mitglied: kanedaxx

kanedaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006 um 13:01 Uhr, 8768 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn ich eine email an eine AOL Adresse schicken will, bekomme ich folgende Antwort von unserem Windows 2003 Server:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Dieser link ist wird angehängt.
http://postmaster.info.aol.com/errors/554dnsb2.html>;

Wenn ich diesen Link eingebe kann ich dort unsere feste IP eingeben um zu überprüfen ob wir einen reverse DNS haben.

Wenn ich das gemacht habe bekomme ich folgende Antwort:

Success! It appears you have Reverse DNS. Please note the following points:
If the sender's domain is the only domain sending mail from a specific IP address, we recommend that the reverse DNS entry (PTR Record) match the domain name (A Record), but we do not require it.

AOL does require that all connecting Mail Transfer Agents have established reverse DNS, regardless of whether it matches the domain.

Reverse DNS must be in the form of a fully-qualified domain name. Reverse DNSes containing in-addr.arpa are not acceptable, as these are merely placeholders for a valid PTR record. Reverse DNSes consisting only of IP addresses are also not acceptable, as they do not correctly establish the relationship between domain and IP address.

Was soll ich jetzt machen?
Muss ich am Server irgendetwas ändern?
Mitglied: tomh00493
07.10.2019 um 09:05 Uhr
get to know How To Fix AOL Mail Problems In Sending Mail

Since there are many issues for the AOL Mail not working or mail not processing well. These issues can be resolved by following the steps mentioned below

The followings steps to fix offline printer are as follows

Method – 1 Check your browse- Using an outdated browser may create a problem in accessing the AOL or sending mail from that. Make sure to update or download a new browser.

Method – 2 Delete the browser’s cache

Method – 3 Disable pop-up blocking software- At the point when the pop-ups are blocked, it makes it hard for the AOL to run easily. It might limit you from sending the mail. You may contact your product seller to take help in handicapping the product incidentally. Most programs enable you to debilitate it all alone by holding the Shift key.

Method – 4 Disable Firewall

Since the steps are many so mentioneing each & every step is impossible.
To make a surity for the steps follow the website
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
OsTicket Email versenden klappt nicht
gelöst Frage von ClepToManixApache Server5 Kommentare

Hallo, ich habe mir auf meinem Webserver das Ticket System OsTicket installiert. Das läuft soweit auch alles Reibungslos, nur ...

Exchange Server

Email Weiterleitung im Outlook klappt nicht, nur im Exchange

gelöst Frage von SyosseExchange Server4 Kommentare

Hallo Zussammen und erstmal sehr tolles Board, mal ein Board das auch für weitgehende Themen wie Exchange,Server etc Community ...

Router & Routing

Zugriff auf NAS in anderem IP-Adress Bereich

gelöst Frage von TorstenhofRouter & Routing12 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerkkonfiguration: Netzwerk 1: IP Adressen 192.168.0.x Arbeitsplatzrechner und NAS Zugriff ...

Microsoft

Profilsynchronisation klappt nicht immer

Frage von D1Ck3nMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger an der Sache dran, aber ich weiß gerade nicht mehr weiter: Wir ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 7 StundenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 2 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Microsoft
Microsoft Advanced Threat Protection for Linux
Information von Dani vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MD ATP) support for Linux with kernel version 3.10.0-327 or later, including the following ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows "Home" Version im Unternehmen legal?
gelöst Frage von BosnigelWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Kleinstunternehmer der überall sparen muss. Die Frage: Ist Windows 10 (also nicht Pro) für ...

Hyper-V
Hardware Empfehlung Hyper-V Host
Frage von TraxxTecHyper-V20 Kommentare

Hi, ich habe keine Ahnung was aktuell an Hardware unterwegs ist, deshalb bräuchte ich eine grobe Empfehlung für einen ...

Windows Server
Windows-NAS zum sekundären DNS-Server machen?
Frage von DanielG1974Windows Server18 Kommentare

Moin. Wer so ein bissel meine Situation meiner Arbeitsstelle kennt Mein Chef hat immer noch keinen neuen ESXi-Server angeschafft. ...

Batch & Shell
Doppelte If Anweisung - check if file exist
Frage von chkdskBatch & Shell12 Kommentare

Hello Again :-) Ich habe hier ein Skript, welches zu zu Beginn überprüft ob eine Datei vorhanden ist. Falls ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...