Verwalten von batch jobs
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool was mir dabei hilft unzählige .xls files zu löschen. Ich benötige eine Software mit der man seine ganzen batch jobs und cron jobs die man auf den ganzen Servern täglich so laufen lässt erfassen und verwalten kann. Schön wäre es auch wenn mir die Software beim verwalten meiner backup Schedules helfen könnte.
Habt ihr da einen Tipp für mich um von den ganzen .xls files los zu kommen ?
Sebastian
ich bin auf der Suche nach einem Tool was mir dabei hilft unzählige .xls files zu löschen. Ich benötige eine Software mit der man seine ganzen batch jobs und cron jobs die man auf den ganzen Servern täglich so laufen lässt erfassen und verwalten kann. Schön wäre es auch wenn mir die Software beim verwalten meiner backup Schedules helfen könnte.
Habt ihr da einen Tipp für mich um von den ganzen .xls files los zu kommen ?
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161639
Url: https://administrator.de/contentid/161639
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar
moin,
Gruß
ich bin auf der Suche nach einem Tool was mir dabei hilft unzählige .xls files zu löschen.
und anhand welcher Kriterien soll das tool wissen, welche zähligen xls behalten und welche in Bibers rundes Reich sollen?- Die andere gesuchte Software nennt sich Netzwerkdokumentation
Gruß