Verzeichnisse bestehen nur noch aus "???"

d1ck3n
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Shell Skript (auf einem Ubuntu 12.04 LTS) geschrieben um ein FTP-Verzeichnis lokal zu mounten:


Das hat bisher auch alles super geklappt, aber manchmal kommt es vor, dass das lokale Mount-Verzeichnis nur noch aus Fragezeichen besteht und mein Skript es nicht mehr findet:


Meist sind die Verzeichnisse nach einem Neustart wieder normal. Woran könnte das liegen?

Grüße
D1Ck3n

Content-Key: 326725

Url: https://administrator.de/contentid/326725

Ausgedruckt am: 27.06.2022 um 22:06 Uhr

Mitglied: Cthluhu
Lösung Cthluhu 18.01.2017 um 13:35:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

Die Fragezeichen bekommst du dann wenn deine ssh-Verbindung Probleme hat. "ls" zeigt dir Informationen die es nicht auslesen kann als "?"

Ein Neustart sollte nicht nötig sein. Unmounten und neu mounten reicht in dem Fall.

mfg

Cthluhu
Mitglied: D1Ck3n
D1Ck3n 18.01.2017 um 14:32:04 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

das unmounten hat geholfen!