Verzeichnisse mit Ausnahme löschen
Hi,
ich möchte im Profilordner alle Profile außer die der Administratoren, Default User und den gerade eingeloggten User löschen.
kann mir da jemand nen script basteln, mit eingabe des pfades und der ausnahmen.
super dank
ich möchte im Profilordner alle Profile außer die der Administratoren, Default User und den gerade eingeloggten User löschen.
kann mir da jemand nen script basteln, mit eingabe des pfades und der ausnahmen.
super dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2566
Url: https://administrator.de/contentid/2566
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wie sieht Dein Netzwerk aus:
-Clients ?
-Server ?
-Active Directory ?
-Gruppenrichtlinien ?
Beziehen die User ihre Einstellungen vom Server, wenn diese sich anmelden?
Gibt es die User nach dem Löschen der Verzeichnisse noch immer im LAN?
Reicht es auch, sich lokal anzumelden und die Verzeichnisse zu löschen?
Ich habe in naher Zukunft auch vor, die Verzeichnisse der User, die es nicht mehr in meinem LAN gibt, auf den Clients zu löschen.
Falls ich dafür ein Skript benötige, werde ich mir dieses mithilfe der Scripte von www.windows-scripting.de "zusammenbasteln".
GPO
wie sieht Dein Netzwerk aus:
-Clients ?
-Server ?
-Active Directory ?
-Gruppenrichtlinien ?
Beziehen die User ihre Einstellungen vom Server, wenn diese sich anmelden?
Gibt es die User nach dem Löschen der Verzeichnisse noch immer im LAN?
Reicht es auch, sich lokal anzumelden und die Verzeichnisse zu löschen?
Ich habe in naher Zukunft auch vor, die Verzeichnisse der User, die es nicht mehr in meinem LAN gibt, auf den Clients zu löschen.
Falls ich dafür ein Skript benötige, werde ich mir dieses mithilfe der Scripte von www.windows-scripting.de "zusammenbasteln".
GPO