Verzögerung bei Auslieferung von Webdokumenten
Hallo!
Ich habe einen Apache 2.4 mit PHP 5.2.9 und PostgreSQL 9.1.9 installiert. Darauf drei Virtual Hosts:
www.domäne.com
admin.domäne.com
lib.domäne.com
Unter lib.domäne.com sollen alle Bibliotheken (CSS, jQuery, JS-Dateien, ...) gelagert werden, die sowohl von www als auch von admin verwendet werden. Der Zugriff funktioniert prinzipiell einwandfrei.
Jetzt tritt aber folgende Unannehmlichkeit auf:
Lade ich das index-Dokument unter www, werden die Bibliotheken von lib.domäne.com ordnungsgemäß geladen, aber speziell alle Graphiken, die auf www liegen, werden rund 5 sec (variiert von Aufruf zu Aufruf ein bisschen) verögert.
FireBug tituliert entweder "Blockieren" oder "Warten". Leider finde ich in keinem Log-File irgendeinen Hinweis darauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Danke, Stefan
Edit:
Ich habe einen Apache 2.4 mit PHP 5.2.9 und PostgreSQL 9.1.9 installiert. Darauf drei Virtual Hosts:
www.domäne.com
admin.domäne.com
lib.domäne.com
Unter lib.domäne.com sollen alle Bibliotheken (CSS, jQuery, JS-Dateien, ...) gelagert werden, die sowohl von www als auch von admin verwendet werden. Der Zugriff funktioniert prinzipiell einwandfrei.
Jetzt tritt aber folgende Unannehmlichkeit auf:
Lade ich das index-Dokument unter www, werden die Bibliotheken von lib.domäne.com ordnungsgemäß geladen, aber speziell alle Graphiken, die auf www liegen, werden rund 5 sec (variiert von Aufruf zu Aufruf ein bisschen) verögert.
FireBug tituliert entweder "Blockieren" oder "Warten". Leider finde ich in keinem Log-File irgendeinen Hinweis darauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Danke, Stefan
Edit:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205888
Url: https://administrator.de/contentid/205888
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Zeig uns mal Deine Configs zu Apache und Bind oder dem NS-Eintrag Deiner Wahl...
Lonesome Walker
Lonesome Walker