neho
Goto Top

VGA/DVI/Composite und S-Video gleichzeitig

Hallo,

ich suche für einen Kunden von uns eine Möglichkeit einen PC so (mit einer Grafikkarte?) auszustatten, dass er folgende Ausgänge GLEICHZEITIG nutzen kann:

- VGA
- DVI
- Composite
- S-Video

Ich hab schon mit Matrox gesprochen, aber keine der Karten von denen kann das und ich kenne keinen Hersteller, der ähnliche Karten anbietet.

Vielleicht ist ja jemand über solch eine Lösung gestolpert und kann mir hier weiterhelfen.

PS: 2 Grafikkarten einzubauen klappt nicht, weil ich dann ein "Stretched-Bild" hätte - ich brauche aber 4x das gleich Bild - gleichzeitig.

Vielen Dank,

Neho

Content-Key: 40132

Url: https://administrator.de/contentid/40132

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: bakero3010
bakero3010 Sep 17, 2006 at 21:26:33 (UTC)
Goto Top
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es gibt sowas wie einen hub für sowas