nolimits
Goto Top

Video Mixing Renderer 9 - VMR9 - Kein Bild

Video Mixing Renderer 9 in Verbindung mit DVBviewer

Hi,

scheinbar habe ich nach meiner Aufräumaktion mein VMR9 abgeschossen.

Dieser liefert mir in der TV Anwendung "DVBviewer" kein Bild. Günstigerweise hatte vorher die HD-Version einer Terratec Karte aber nach der Deinstallation und Neustart war wohl auch der Anzeigetreiber für VMR9 weg. Auswählen kan ich ihn aber er gibt mir kein bild. Ich muss auf den DirectX Video Render zurück greifen. Dieser ist allerdings beim Skalieren verpixelt.

5d35f16ceb269b2e72540ad4e1e64826

Kennt sich jemand damit etwas aus? Ich würde gerne VMR über die MS-Seite installieren / aktualisieren, doch Google spuckt nur blödsinn aus.

Das komische ist, er lief nach dem Neustart einmal noch. Dann musste ich ihn quälen und "den Graph erneuern", dann hatte ich wieder Bild. Leider geht das nun auch nicht mehr^^

Content-Key: 141294

Url: https://administrator.de/contentid/141294

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock