Virtuelle Laufwerke lassen sich nicht erstellen
Moin liebe Community...
Seit ich Win 8 auf meine Laptop habe, wird mir mein Laufwerk nichtmehr angezeigt.
Dieses Problem ist jedoch nebensächlich da ich nie irgendwelche Discs nutze.
Mehr Problem ist jedoch auch, das ich keine Iso´s mounten kann.
Weder über die in Win 8 integrierte Option "Bereitstellen" noch über Daemon Tools o.ä.
Sämtliche Laufwerke werden im Geräte-Manager angezeigt (Mit gelben Ausrufezeichen) und dem Fehler:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg. Shinu
Seit ich Win 8 auf meine Laptop habe, wird mir mein Laufwerk nichtmehr angezeigt.
Dieses Problem ist jedoch nebensächlich da ich nie irgendwelche Discs nutze.
Mehr Problem ist jedoch auch, das ich keine Iso´s mounten kann.
Weder über die in Win 8 integrierte Option "Bereitstellen" noch über Daemon Tools o.ä.
Sämtliche Laufwerke werden im Geräte-Manager angezeigt (Mit gelben Ausrufezeichen) und dem Fehler:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg. Shinu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 234701
Url: https://administrator.de/forum/virtuelle-laufwerke-lassen-sich-nicht-erstellen-234701.html
Ausgedruckt am: 30.01.2025 um 17:01 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Deutlicher bitte: was passiert, wenn Du eine ISO-Datei doppelklickst (normalerweise, ohne Daemon-Tools zumindest, würde win8 diese mounten)?
Kann es sein, dass Du eine veraltete Version von den Daemon-Tools nutzt?
Ging es jemals?
Auch ist ein Upgrade auf 8.1 eine mögliche Lösung, da oft im Zuge dessen systeminterne Probleme behoben werden.
Deutlicher bitte: was passiert, wenn Du eine ISO-Datei doppelklickst (normalerweise, ohne Daemon-Tools zumindest, würde win8 diese mounten)?
Kann es sein, dass Du eine veraltete Version von den Daemon-Tools nutzt?
Ging es jemals?
Auch ist ein Upgrade auf 8.1 eine mögliche Lösung, da oft im Zuge dessen systeminterne Probleme behoben werden.