Visio 2013 startet nicht bzw. ist nicht richtig installiert
Hallo,
ich habe eine Lizenz Visio 2013 gekauft. Da die Installation mit direkten download über die Webseite nicht funktionierte (vermutlich Firmen-FW Einstellung) habe ich mir das Image heruntergeladen, auf DVD gebrannt und darüber installiert.
Es kommt das Fenster Visio wird im Hintergrund installiert.
Die Installation läuft bis über 90% danach verschwindet das Fenster einfach.
Es sieht so aus, als wenn die Installation durchgelaufen ist.
100 % tig weiß ich das aber nicht. Es kommt zumindest kein Hinweis, dass der Installationsvorgang fertig ist oder ähnliches.
Visio ist im Startmenü vorhanden beim klick darauf passiert allerdings nichts.
Windows7 Pro x64
Office2007 aber außer Visio nichts von 2013
Gruß ganymed
ich habe eine Lizenz Visio 2013 gekauft. Da die Installation mit direkten download über die Webseite nicht funktionierte (vermutlich Firmen-FW Einstellung) habe ich mir das Image heruntergeladen, auf DVD gebrannt und darüber installiert.
Es kommt das Fenster Visio wird im Hintergrund installiert.
Die Installation läuft bis über 90% danach verschwindet das Fenster einfach.
Es sieht so aus, als wenn die Installation durchgelaufen ist.
100 % tig weiß ich das aber nicht. Es kommt zumindest kein Hinweis, dass der Installationsvorgang fertig ist oder ähnliches.
Visio ist im Startmenü vorhanden beim klick darauf passiert allerdings nichts.
Windows7 Pro x64
Office2007 aber außer Visio nichts von 2013
Gruß ganymed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 231515
Url: https://administrator.de/forum/visio-2013-startet-nicht-bzw-ist-nicht-richtig-installiert-231515.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 05:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Bist du sicher das der Download und das Brennen fehlerfrei waren ? Kann schon mal sein das da ein Bit kippt ...
Eventlogs überprüft ?
Rechner neu gestartet ?
Kopiere den Inhalt der DVD auf deine Festplatte und starte dann das Setup von dort als Admin.
Möglicherweise hilft auch dieser Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/2822317/de
oder den Druckerspooler vor dem Setup beenden:
http://support.microsoft.com/kb/2813190/de
Grüße Uwe
Bist du sicher das der Download und das Brennen fehlerfrei waren ? Kann schon mal sein das da ein Bit kippt ...
Eventlogs überprüft ?
Rechner neu gestartet ?
Kopiere den Inhalt der DVD auf deine Festplatte und starte dann das Setup von dort als Admin.
Möglicherweise hilft auch dieser Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/2822317/de
oder den Druckerspooler vor dem Setup beenden:
http://support.microsoft.com/kb/2813190/de
Grüße Uwe