Vista Miniaturansichten für Bilder werden nicht angezeigt - wie Miniaturansichten aktivieren?
Bis vor 1 Woche konnte ich bei der Anischt "große Symbole" die Miniaturansichten von Bildern (JPG) sehen.
Ich habe Vista x64 Ultimate.
Leider werden statt der Miniaturansichten jetzt nur noch die Dateisymbole angezeigt.
Ich kann es mir nicht erklären. Selbes Problem übrigens auch auf dem Festrechner. Wobei der Festrechner nur als Dateiserver benutzt wird und dort fast keine Software installiert oder sonst etwas knfiguriert wird.
Hängt es mit den kürzlichen Updates zusammen? Habt Ihr solche Erfarhungen auch?
MFG Tommy
Ich habe Vista x64 Ultimate.
Leider werden statt der Miniaturansichten jetzt nur noch die Dateisymbole angezeigt.
Ich kann es mir nicht erklären. Selbes Problem übrigens auch auf dem Festrechner. Wobei der Festrechner nur als Dateiserver benutzt wird und dort fast keine Software installiert oder sonst etwas knfiguriert wird.
Hängt es mit den kürzlichen Updates zusammen? Habt Ihr solche Erfarhungen auch?
MFG Tommy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118591
Url: https://administrator.de/contentid/118591
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe (gefühlt seit dem Service Pack 2) auch das Problem, dass Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden. Ein Neustart des PCs löst das Problem meist für kurze Zeit.
Drückt man F5 oder öffnet einen Ordner der davon betroffen ist, sind die Miniaturansichten noch kurz zu sehen, dann verschwinden sie.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Drückt man F5 oder öffnet einen Ordner der davon betroffen ist, sind die Miniaturansichten noch kurz zu sehen, dann verschwinden sie.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?