Vista Style deinstallieren
Hallo,
ich habe mir dieses Vista Style Pack installiert und möchte es nun wieder deinstallieren. Dazu bin ich auf Deinstallieren gegangen und es hat auch soweit geklappt.
Aber die Taskleiste ist weiterhin in diesem dunklen Vista Design. Nun habe ich es wieder geändert (auch mit Style XP) aber nach einem Neustart ist immer wieder die alte Taskleiste da.
Die Systemwiederherstellung vor der Vista installation hat auch nichts gebracht. Wie kann ich jetzt die ganz normale Windows Leiste wieder installieren?
Danke
ich habe mir dieses Vista Style Pack installiert und möchte es nun wieder deinstallieren. Dazu bin ich auf Deinstallieren gegangen und es hat auch soweit geklappt.
Aber die Taskleiste ist weiterhin in diesem dunklen Vista Design. Nun habe ich es wieder geändert (auch mit Style XP) aber nach einem Neustart ist immer wieder die alte Taskleiste da.
Die Systemwiederherstellung vor der Vista installation hat auch nichts gebracht. Wie kann ich jetzt die ganz normale Windows Leiste wieder installieren?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18940
Url: https://administrator.de/forum/vista-style-deinstallieren-18940.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, ich denke, weil auch der System-Restore nichts gebracht hat, hat es irgendeine Bitmap oder so ersetzt.
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:
Organisier Dir ein Tool, welches eine Installation vollständig aufzeichnet (google...)
Regmon+Filemon im Zusammenspiel gehen zur Not auch...
Und dann heißt es rausklabustern...
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:
Organisier Dir ein Tool, welches eine Installation vollständig aufzeichnet (google...)
Regmon+Filemon im Zusammenspiel gehen zur Not auch...
Und dann heißt es rausklabustern...
Der wohl schnellste und unkomplizierteste:
Alle persönlichen Dateien und Einstellungen des Users sichern.
User löschen.
User neu anlegen.
Fertig
Alle persönlichen Dateien und Einstellungen des Users sichern.
User löschen.
User neu anlegen.
Fertig