speedysurf
Goto Top

Vista Style deinstallieren

Hallo,

ich habe mir dieses Vista Style Pack installiert und möchte es nun wieder deinstallieren. Dazu bin ich auf Deinstallieren gegangen und es hat auch soweit geklappt.
Aber die Taskleiste ist weiterhin in diesem dunklen Vista Design. Nun habe ich es wieder geändert (auch mit Style XP) aber nach einem Neustart ist immer wieder die alte Taskleiste da.
Die Systemwiederherstellung vor der Vista installation hat auch nichts gebracht. Wie kann ich jetzt die ganz normale Windows Leiste wieder installieren?

Danke

Content-Key: 18940

Url: https://administrator.de/contentid/18940

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 03, 2005 at 12:19:20 (UTC)
Goto Top
Hm, ich denke, weil auch der System-Restore nichts gebracht hat, hat es irgendeine Bitmap oder so ersetzt.

An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:

Organisier Dir ein Tool, welches eine Installation vollständig aufzeichnet (google...)
Regmon+Filemon im Zusammenspiel gehen zur Not auch...

Und dann heißt es rausklabustern...
Member: Speedysurf
Speedysurf Nov 03, 2005 at 12:41:45 (UTC)
Goto Top
Die Bilder sind doch aber noch da. Wen ich das Design wieder umstelle, dann erscheint es ja. Aber eben nur bis zum nächsten neustart.
Mh...
Member: Speedysurf
Speedysurf Nov 03, 2005 at 13:54:00 (UTC)
Goto Top
Habe mich gerade mit einem anderen Profil angemeldet und dort sind die alten Einstellungen ohne Probleme vorhanden.
Also ist mein Problem nur für ein Benutzer.
Mitglied: 16568
16568 Nov 03, 2005 at 15:17:35 (UTC)
Goto Top
Der wohl schnellste und unkomplizierteste:

Alle persönlichen Dateien und Einstellungen des Users sichern.
User löschen.
User neu anlegen.

Fertig