vista u.v.m.
hallo admins,
gibt es eine möglichkeit Vista zu tunnen (keine HW).
brauche so was wie tvista.
schon mal ausprobiert ?
kann auch eine andere SW sein, da ich mit der leistung nicht zufrieden bin.
beim hoch und runterfahren braucht der zuviel zeit.
danke
gibt es eine möglichkeit Vista zu tunnen (keine HW).
brauche so was wie tvista.
schon mal ausprobiert ?
kann auch eine andere SW sein, da ich mit der leistung nicht zufrieden bin.
beim hoch und runterfahren braucht der zuviel zeit.
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75920
Url: https://administrator.de/contentid/75920
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
glaub Programme die du suchst nennen sich Tweak oder TuneUp Utilities, wobei ich vielen meiner Kunden von solcher Software abrate, da man sich seine Registry damit sehr schnell zerschiessen kann. Und einen merklichen Unterschied bei der Geschwindigkeit gibt es nichts.
Für den Bootvorgang gabs bei XP noch Bootvis was diesen angeblich um biszu 30 % beschleunigt wobei bei vielen Test herausgekommen ist das dieser oft eher verlangsamt wird.
Also lass davon die Finger denn wer sone Programme braucht sollte immer die Finger der Registry lassen.
Andere Variante wär System neu aufsetzen eine Kopie der schlanken Registry machen und alle paar Monate mal über die dickgewordene Schreiben, das reicht oft schon.
mfg
partey
glaub Programme die du suchst nennen sich Tweak oder TuneUp Utilities, wobei ich vielen meiner Kunden von solcher Software abrate, da man sich seine Registry damit sehr schnell zerschiessen kann. Und einen merklichen Unterschied bei der Geschwindigkeit gibt es nichts.
Für den Bootvorgang gabs bei XP noch Bootvis was diesen angeblich um biszu 30 % beschleunigt wobei bei vielen Test herausgekommen ist das dieser oft eher verlangsamt wird.
Also lass davon die Finger denn wer sone Programme braucht sollte immer die Finger der Registry lassen.
Andere Variante wär System neu aufsetzen eine Kopie der schlanken Registry machen und alle paar Monate mal über die dickgewordene Schreiben, das reicht oft schon.
mfg
partey