Vista Ultimate auf Vista Business downgraden
Datensicherung übernehmen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage...
ich habe eine 30 Tage Testversion von Vista laufen. Natürlich habe ich daran schon einige Veränderungen vorgenommen und Datensicherungen erstellt. Hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich eine Business Lizenz und würde Vista gerne neu installieren, da ein "Downgrade" ja leider nicht möglich ist.
Es würde mir natürlich eine Menge Arbeit ersparen, wenn ich die in Ultimate erstellte Datensicherung in Business einlesen könnte.
Weiß jemand eventuell ob das funktioniert, oder kann das nicht gehen?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich das Zeitnah installieren muß... habe nur noch 3 Tage über
Danke schonmal.
MFG
Schany
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage...
ich habe eine 30 Tage Testversion von Vista laufen. Natürlich habe ich daran schon einige Veränderungen vorgenommen und Datensicherungen erstellt. Hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich eine Business Lizenz und würde Vista gerne neu installieren, da ein "Downgrade" ja leider nicht möglich ist.
Es würde mir natürlich eine Menge Arbeit ersparen, wenn ich die in Ultimate erstellte Datensicherung in Business einlesen könnte.
Weiß jemand eventuell ob das funktioniert, oder kann das nicht gehen?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich das Zeitnah installieren muß... habe nur noch 3 Tage über
Danke schonmal.
MFG
Schany
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78070
Url: https://administrator.de/contentid/78070
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar