Acronis True Image Echo Server lässt sich nicht öffnen
Hallo Admins,
ich habe ein Problem mit einem Server der mit Acronis True Image Echo Server gesichert wird (bzw. werden soll).
Wenn ich versuche Acronis True Image zu öffnen, dann stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. In der Ereignismeldung steht nichts (kein Fehler).
Ich habe schon alle entsprechenden Dienste neu gestartet und im Task Manager das Programm auch schon komplett beendet. Trotzdem lässt der sich nicht öffnen.
Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit den Server neu zu starten (Daten-Server).
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Danke.
Gruß
Schany.
ich habe ein Problem mit einem Server der mit Acronis True Image Echo Server gesichert wird (bzw. werden soll).
Wenn ich versuche Acronis True Image zu öffnen, dann stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. In der Ereignismeldung steht nichts (kein Fehler).
Ich habe schon alle entsprechenden Dienste neu gestartet und im Task Manager das Programm auch schon komplett beendet. Trotzdem lässt der sich nicht öffnen.
Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit den Server neu zu starten (Daten-Server).
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Danke.
Gruß
Schany.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105285
Url: https://administrator.de/contentid/105285
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Koennte dies dein Problem sein? Ich habe einen Task geplant und auch schon erfolgreich ausgeführt, der ein Backup erstellen und auf ein verbundenes Netzlaufwerk ablegen soll. Der Task funktioniert aber nicht immer.
bzw. Wieso starten das Notfallmedium bzw. der Startup Recovery Manager nicht?
oder Muss ich den Server neu starten, um die Systempartition der Server-Festplatte wiederherzustellen?
saludos
gnarff
bzw. Wieso starten das Notfallmedium bzw. der Startup Recovery Manager nicht?
oder Muss ich den Server neu starten, um die Systempartition der Server-Festplatte wiederherzustellen?
saludos
gnarff