31640
Goto Top

Vista unter VMPlayer Probleme mit Auflösung

Hallo Ich habe Vista runtergeladen auf ne dvd gebrannt und unter VMPlayer installiert. Aber Vista macht ärger denn:
6e45973e91c0f7a22256ab56a59eb446-autsch
Auflösung beträgt 800*640 4 oder 16 Farben
6e45973e91c0f7a22256ab56a59eb446-autsch
Der erser Start nach Installation lauft fehlerfrei aber ab 2 Start zeigt Vista Fehler beim laden an


Bitte um Hilfe!!!
Bin dankbar für jeden Hinweis der zu Fehlerbehebung füht

*Das Ärger-Bild ist aus PCWELT Forum kopiert worden*

Content-Key: 39607

Url: https://administrator.de/contentid/39607

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Sep 07, 2006 at 13:36:44 (UTC)
Goto Top
hallöchen,

ich weiß ja nicht obs das unter vmware player gibt aber sind den im vista die vmware tools installiert??

bzw wie überhaupt hast du unter dem vmware player installiert?? in dem kan man doch eigentlich nur fertige maschinen anschauen!!

hastes schon mal unter vmware server probiert der ist auch kostenlos und unterstützt vista höchstens experimentell!!

denn ich bin mir nicht mal so sicher ob vmware player vista überhaupt unterstützt??!!

mfg
Mitglied: 31640
31640 Sep 11, 2006 at 16:21:43 (UTC)
Goto Top
@Godlike P
ich weiß ja nicht obs das unter vmware
player gibt aber sind den im vista die vmware
tools installiert??
noch nie was von gehört!!!
bzw wie überhaupt hast du unter dem
vmware player installiert?? in dem kan man
doch eigentlich nur fertige maschinen
anschauen!!
ich benutze ein externes programm um eigene VMs zu erstellen
hastes schon mal unter vmware server
probiert der ist auch kostenlos und
unterstützt vista höchstens
experimentell!!
ja "Sie haben keine berechtigung VMplayer(oder so face-smile ) zu herunterladen"
denn ich bin mir nicht mal so sicher ob
vmware player vista überhaupt
unterstützt??!!
Wer wies...