VMware Esxi 5.0 Thick-Provision Lazy-Zeroed Vergrößerung nicht möglich!
Guten Abend zusammen,
ich kann leider meine virtuelle Maschine nicht mehr weiter vergrößern, die virtuelle Maschine wurde damals als "Thick Provision Lazy Zeroed" eingestellt. So langsam aber sicher wird die Maschine voll und wollte mal "kurz" es vergrößern -> ging leider nicht. Dort steht die Funktion nicht verfügbar. Die Maschine wurde selbstverständlich heruntergefahren.

Ich weiß das bei dieser Variante alle Blöcke mit "0" versehen werden.
Bei einer anderen virtuelle Maschine, welches ebenso mit dieser Option eingerichtet wurde funktioniert die Vergrößerung reibunglos.
Habt ihr eine Idee für mich was ich noch machen könnte?
Vielen Dank im voraus.
VG
Mr.White
ich kann leider meine virtuelle Maschine nicht mehr weiter vergrößern, die virtuelle Maschine wurde damals als "Thick Provision Lazy Zeroed" eingestellt. So langsam aber sicher wird die Maschine voll und wollte mal "kurz" es vergrößern -> ging leider nicht. Dort steht die Funktion nicht verfügbar. Die Maschine wurde selbstverständlich heruntergefahren.

Ich weiß das bei dieser Variante alle Blöcke mit "0" versehen werden.
Bei einer anderen virtuelle Maschine, welches ebenso mit dieser Option eingerichtet wurde funktioniert die Vergrößerung reibunglos.
Habt ihr eine Idee für mich was ich noch machen könnte?
Vielen Dank im voraus.
VG
Mr.White
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227982
Url: https://administrator.de/forum/vmware-esxi-5-0-thick-provision-lazy-zeroed-vergroesserung-nicht-moeglich-227982.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 02:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar