bulldozer90
Goto Top

VMware ESXi 7.0.0 Build 16324942 auf aktuellste Version patchen

Hallo zusammen,

wir fahren unseren VMware ESXi derzeit noch auf Version 7.0.0 Build 16324942 und planen demnächst ein Update auf die aktuellste Version, ESXi 7.0 Update 3m Build 21686933 (laut kb.vmware.com verfügbar als Patch).

Das wäre ein Sprung von ~26 Builds, da stellt sich uns die Frage kann man diese einfach so "drüber bügeln" oder benötigt dies einen Zwischenschritt auf eine Besondere Version oder Build? Bzw. reicht das Update nicht aus weil dies nur als Patch verfügbar ist und nicht als ISO?!

Würde mich über einen kurzen Austausch freuen, mir hier die Erfahrungswerte fehlen.

Viele Grüße

Content-Key: 7676573227

Url: https://administrator.de/contentid/7676573227

Printed on: March 1, 2024 at 00:03 o'clock

Member: DerMaddin
DerMaddin Jun 28, 2023 at 13:02:42 (UTC)
Goto Top
Du kannst direkt auf das letzte Rollup gehen, da sind keine Zwischenschritte nötig, da es kumulativ ist.