VMware-Netzwerkverbindungen wieder herstellen
Hallo,
ich habe jetzt dummerweise aufgrund der nervigen Meldungen "Neue VErsion!!!!" Die neue Version vom VMWare-Player installiert (Hatte vorher ne abgelaufene Workstation). Nun ist mein Problem, dass seit der Installation sämtliche Netzwerkvebindungen von VMWAre weg sind. D.H. der Client kann nicht mehr ins Internet.
Weiß jmd wie man die wiederherstellt?
Gruß BKS
ich habe jetzt dummerweise aufgrund der nervigen Meldungen "Neue VErsion!!!!" Die neue Version vom VMWare-Player installiert (Hatte vorher ne abgelaufene Workstation). Nun ist mein Problem, dass seit der Installation sämtliche Netzwerkvebindungen von VMWAre weg sind. D.H. der Client kann nicht mehr ins Internet.
Weiß jmd wie man die wiederherstellt?
Gruß BKS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72116
Url: https://administrator.de/contentid/72116
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ich schätze mal dass du nur die neuen treiber für die virtuelle netzerkkarte brauchst?! ich würde dir vorschlagen einfach die vmware-tools upzudaten, damit werden auch die treiber aktualisiert! - weil je nachdem wie alt deine workstation war kann es natürlich sein dass deine "hardware", die dein vm-image sieht, sich geändert hat.