vmware spinnt bei linux...
hi! wenn ich bei meiner vmware v5 mit linux arbeite spinnt jeder eingegebene buchstabe. das heisst im klartext wenn ich was schreibe, wird jeder buchstabe 3x ausgeführt. aaabbbccc. ist für mich unmöglich was zu machen. vielleich weiss jemand einen tipp was da los ist.
mfg.beef
mfg.beef
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36838
Url: https://administrator.de/contentid/36838
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
kannst du beschreiben was du mit "vmware v5" und "mit linux arbeiten" bedeutet.
mfg godlike P
kannst du beschreiben was du mit "vmware v5" und "mit linux arbeiten" bedeutet.
mfg godlike P
Hi,
unter "emultierten" Windows Betriebssystemen war es doch bei VMWare aufgrund von Grafikeinstellungen etc immer notwendig die "VMWare Tools" zu installieren?
In deiner Kombination habe ich das noch nie versucht, bin mir also nicht sicher ob die Installation der VMWare Tolls bei emuliertem Linux überhaupt möglich ist beziehungsweise abhilfe schaffen kann. Aber sofern die VMWare Tools hier zur Verfügung stehen würde ich diesen Weg mal versuchen.
Hoffe das löst dein Problem
alex
unter "emultierten" Windows Betriebssystemen war es doch bei VMWare aufgrund von Grafikeinstellungen etc immer notwendig die "VMWare Tools" zu installieren?
In deiner Kombination habe ich das noch nie versucht, bin mir also nicht sicher ob die Installation der VMWare Tolls bei emuliertem Linux überhaupt möglich ist beziehungsweise abhilfe schaffen kann. Aber sofern die VMWare Tools hier zur Verfügung stehen würde ich diesen Weg mal versuchen.
Hoffe das löst dein Problem
alex
abend,
also du gehst auf vm-->vmware tools installieren.
dananch wechselt vmware die vmwaretools cd in das laufwerk. da es unter windows autostart gibt installierts die unter windows automatisch.
unter linux musst du halt noch mount /dev/hdc /media/cdrom und cd /media/cdrom und ./install-vmware-tools.pl ausführen.
mfg godlike P
also du gehst auf vm-->vmware tools installieren.
dananch wechselt vmware die vmwaretools cd in das laufwerk. da es unter windows autostart gibt installierts die unter windows automatisch.
unter linux musst du halt noch mount /dev/hdc /media/cdrom und cd /media/cdrom und ./install-vmware-tools.pl ausführen.
mfg godlike P