VMware vSphere Client Version 5.5.0 - USB-Geräte aktualisieren sich nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn ich nun aber eines der Geräte abziehe oder ein neues anschließe oder nicht am PC angeschlossen habe, werden mir trotzdem diese drei Geräte angezeigt. Ein Neustart des Programms bringt nichts. Somit kann ich kein USB-Gerät verbinden. Ich habe die Software schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte ich noch machen?
Version: 5.5.0
OS des PC's: Windows 7 Prof. (64 bit)
Ich hoffe die Angaben reichen?!?!?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Trackmaster1303
ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn ich nun aber eines der Geräte abziehe oder ein neues anschließe oder nicht am PC angeschlossen habe, werden mir trotzdem diese drei Geräte angezeigt. Ein Neustart des Programms bringt nichts. Somit kann ich kein USB-Gerät verbinden. Ich habe die Software schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte ich noch machen?
Version: 5.5.0
OS des PC's: Windows 7 Prof. (64 bit)
Ich hoffe die Angaben reichen?!?!?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Trackmaster1303
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261275
Url: https://administrator.de/contentid/261275
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar