Von XP Home auf XP x64

adlerhorst
Goto Top
Hallo,

will auf meinen Computer XP 64 installieren. Brauche ich da neue Treiber oder kann ich die von XP Home nehmen?


Dann noch ne andere Frage gibt es irgendwas damit ich bei XP x64 die Oberfläche auf Deutsch bekomme? Wenn ja, wo bekomme ich die sachen?

Danke schon mal im vorraus.

Content-Key: 26578

Url: https://administrator.de/contentid/26578

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 21:06 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 21.02.2006 um 15:38:38 Uhr
Goto Top
Hallo

also die Treiber brauchst du alle neu da sie anders ins system eingebunden sind. Das MUI kannst du hier Downloaden http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/64bit/default.mspx

MFG
Mitglied: Esperanto
Esperanto 21.02.2006 um 16:20:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

will auf meinen Computer XP 64 installieren.
Brauche ich da neue Treiber oder kann ich die
von XP Home nehmen?


Du brauchst 64 bit treibern, bei Home Edition oder Prof. handelt sich dabei um 32 Bit treibern.

64 Bit Treibern sind zurzeit noch selten, einige Hersteller haben schon welche rausgebracht, anderen erst nach CeBIT 06 im März.

Am bestens erkündigst zuerst ob für deine Geräte schon Treibern verfügbaren sind.
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 21.02.2006 um 18:26:04 Uhr
Goto Top
Dann kannst Du Dich auch gleich danach erkundigen, was Du mit x64 überhaupt willst/sollst :-( face-sad
Mitglied: 9781
9781 22.02.2006 um 09:36:43 Uhr
Goto Top
@ Jürgen
Schön gesagt! :-) face-smile

@adlerhorst
Glaub mir, lass es bleiben, bei momentanen Stand bringt dir 64bit Software, sprich BS absolut nix. Ich würde noch mindestens ein Jahr warten bevor ich umsteige.
Die Frage ist auch ob sich das durchsetzt jetzt das alle (Intel/AMD) sich auf Dualcore, respeltif Quadcore stürtzen.